Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
mirin mitte 50 Jährige hoffentlich gesunde Eltern @nickyjr
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der aufmerksame Leser weiß, dass Nicky ne fitte Mum hat.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:44 mirin mitte 50 Jährige hoffentlich gesunde Eltern @nickyjr
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Harun
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Ostmulle heißt das bei denen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:46Der aufmerksame Leser weiß, dass Nicky ne fitte Mum hat.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:44 mirin mitte 50 Jährige hoffentlich gesunde Eltern @nickyjr
- Lifter
- Top Lounger
gemeldet wegen RassismusEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 08:12Ostmulle heißt das bei denen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:46Der aufmerksame Leser weiß, dass Nicky ne fitte Mum hat.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:44 mirin mitte 50 Jährige hoffentlich gesunde Eltern @nickyjr
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:23Und Zack eine auf die NaseTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:12Was hat das mit meiner Frage zu tun?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:06
Es gibt ja eine Stufe vorher
Wenn jemand aufdringlich wird, andere anpackt oder zuvor gewalttätig wurde aber in den Zeitpunkt keine Selbstverteidigung mehr gegeben ist
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Hab ihn auch schon gesucht.... Scheint Ahnung von roids zu haben der Kerl..
- Harun
- Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
@ Tinker
Hast denn verstanden was ich mein?
Also respektloses oder aber gewalttätiges Verhalten und man reagiert mit Gewalt.
Juristisch aber keine Selbstverteidigung mehr sondern dann eben teilweise einfach Körperverletzung.
Manchmal kann man aber im jeweiligen Moment nichts machen (Unterzahl, unüberschaubare Situation und das Risiko es schlimmer zu machen)
Dann unterlässt man da erstmal das Eingreifen, regelt es aber zu einem Zeitpunkt bei dem man mehr Kontrolle hat und nur man selbst weiß was und wann passiert
Also respektloses oder aber gewalttätiges Verhalten und man reagiert mit Gewalt.
Juristisch aber keine Selbstverteidigung mehr sondern dann eben teilweise einfach Körperverletzung.
Manchmal kann man aber im jeweiligen Moment nichts machen (Unterzahl, unüberschaubare Situation und das Risiko es schlimmer zu machen)
Dann unterlässt man da erstmal das Eingreifen, regelt es aber zu einem Zeitpunkt bei dem man mehr Kontrolle hat und nur man selbst weiß was und wann passiert
- Lifter
- Top Lounger
Dieser angestrebte Pazifismus der Gesellschaft ist eh Unsinn.
Meinem Sohn wurde in der Schule erzählt, sich lediglich "mit Worten" zu wehren.
Hab ihm aber gesagt, wenn er körperlich angegangen wird, soll er direkt kontra geben. Wenn mich dann die Lehrer einbestellen, dann ist's halt so.
Meinem Sohn wurde in der Schule erzählt, sich lediglich "mit Worten" zu wehren.
Hab ihm aber gesagt, wenn er körperlich angegangen wird, soll er direkt kontra geben. Wenn mich dann die Lehrer einbestellen, dann ist's halt so.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja, dachte nur an ein konkretes beispiel. Ist aber im grunde genau das, was ich ausschließen wollte. Ich meinte ja rationale vorteile. Wenn mich jemand respektlos behandelt oder beleidigt und ich muss mit gewalt reagieren, ist das ein rein emotionaler grund. (noch dazu ist das eher so ein psychisch schwache leute ding, auf beleidigunen sofort mit körperlicher gewalt zu reagieren). Und wie du schon sagst kommt dann höchstwahrscheinlich der (rationale) nachteil einer anklage auf mich zu, wenn ich der person eine reinhau. Unterm strich bedeutet das also wieder: kein rationaler vorteil, dafür aber den nachteil der strafe. Das einzige was ich erreicht habe ist, dass ich meine emotionalen bedürfnisse kurzfristig befriedrigt habe, was es halt nicht braucht, wenn man seine emotionen vollkommen unter kontrolle hat. Im grunde halte ich es fast immer für den clevereren weg diese personen einfach auszublenden und wegzugehen. Falls die person dann handgreiflich wird, ist es was anderes. Dann wehrt man sich natürlich - dann trifft dich die strafe aber idr auch nicht, weil du dich nur verteidigt hast.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 08:32 @ Tinker
Zuletzt geändert von Tinker am 11. Nov 2025, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
Es gibt nichts, was jemand zu mir sagen könnte, was mich so aus der Fassung bringen würde.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 08:45ja, dachte nur an ein konkretes beispiel. Ist aber im grunde genau das, was ich ausschließen wollte. Ich meinte ja rationale vorteile. Wenn mich jemand respektlos behandelt oder beleidigt und ich muss mit gewalt reagieren, ist das ein rein emotionaler grund. Und wie du schon sagst kommt dann höchstwahrscheinlich der (rationale) nachteil einer anklage auf mich zu, wenn ich der person eine reinhau. Unterm strich bedeutet das also wieder: kein rationaler vorteil, dafür aber den nachteil der strafe. Das einzige was ich erreicht habe, ist dass ich meine emotionalen bedürfnisse kurzfristig befriedrigt habe, was es halt nicht braucht, wenn man seine emotionen vollkommen unter kontrolle hat. Im grunde halte ich es fast immer für den clevereren weg diese personen einfach auszublenden und wegzugehen. Falls die person dann handgreiflich wird, ist es was anderes. Dann wehrt man sich natürlich - dann trifft dich die strafe aber idr auch nicht, weil du dich nur verteidigt hast.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 08:32 @ Tinker
Bei Frau und Kindern sieht es schon anders aus, da gibt es Grenzen.
Zuletzt geändert von Harun am 11. Nov 2025, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Brick
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig