Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Tfw das schon geil ist.
Vielleicht doch was für den Black friday haben.
Kann zwar mittlerweile einigermaßen gut italienisch,
mich beim Telefonieren aber noch gut anstelle, bzw überlege überhaupt anrufe zu tätigen wenn nicht unbedingt nötig besonders mit fremden.
Vielleicht doch was für den Black friday haben.
mich beim Telefonieren aber noch gut anstelle, bzw überlege überhaupt anrufe zu tätigen wenn nicht unbedingt nötig besonders mit fremden.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Spricht deine Frau Italienisch?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 05:50 Tfw das schon geil ist.
Vielleicht doch was für den Black friday haben.![]()
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wir sprechen beide ganz gut, sie aber besser wie ich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 06:11Spricht deine Frau Italienisch?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 05:50 Tfw das schon geil ist.
Vielleicht doch was für den Black friday haben.![]()
Können uns gut unterhalten.
Beim Telefonieren trotzdem beide am krampfen und gatzen.
Technisches italienisch wegen umbauen / bestellen usw, besonders mit ämtern ist nicht gut.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Wann Im leben hältst du es für sinnvoll? Selbstverteidigung mal ausgenommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 21:14Jetzt rein im sexuellen Kontext oder?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 19:59halte es allgemein für keine gute idee jemanden zu schlagen - hat rein rational gesehen einfach für niemanden vorteile. Weder für den schläger, noch für den geschlagenen.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 19:54
Eine Frau auf nem Friedhof mit der Faust verdreschen, wäre wohl keine gute Idee gewesen
Ansonsten bin ich da anderer Meinung
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Gumo laundsch 
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
@altmeister
Ab nächsten Monat wird Live Übersetzung mit AirPods auch in der EU verfügbar sein und persönliche Gespräche einfacher machen, selbst wenn Nutzer:innen nicht dieselbe Sprache sprechen.
Live Übersetzung mit AirPods Pro 3, AirPods Pro 2 und AirPods 4 mit Aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) ermöglicht eine persönliche Kommunikation in ausgewählten Sprachen.1 Dieses komfortable, freihändig zu nutzende Erlebnis wird durch Apple Intelligence und fortschrittliches Computational Audio ermöglicht und macht es ganz einfach, in Verbindung zu bleiben – sei es auf Reisen, bei der Zusammenarbeit in Beruf oder der Schule oder im Austausch mit den Menschen, die einem am wichtigsten sind.2 Mit Live Übersetzung mit AirPods können Nutzer:innen Sprachbarrieren überwinden und Menschen in einer anderen Sprache ganz selbstverständlich und mühelos verstehen und sich mit ihnen unterhalten.
Wenn beide Gesprächspartner:innen AirPods tragen und die Funktion auf ihrem iPhone aktiviert ist, bietet Live Übersetzung ein intuitives Erlebnis. Die Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) reduziert dabei gezielt die Lautstärke des Gegenübers, sodass es leichter fällt, sich auf die Übersetzung zu konzentrieren und gleichzeitig den natürlichen Gesprächsfluss aufrecht zu erhalten. Für Unterhaltungen mit Personen, die keine AirPods verwenden, kann einfach eine Live-Transkription in der Sprache des Gegenübers auf dem iPhone angezeigt werden.
Live Übersetzung ist auch in die Apps Nachrichten,3 FaceTime und Telefon4 integriert und ermöglicht so eine reibungslose Übersetzung, egal ob Anwender:innen Nachrichten schreiben oder sprechen. Mit der Power von Apple Intelligence bietet das Feature Übersetzungen in Echtzeit und schützt dabei gleichzeitig die Privatsphäre der Nutzer:innen, da die Verarbeitung direkt auf dem Gerät erfolgt.
Live Übersetzung mit AirPods ist auf Chinesisch (Mandarin, Vereinfacht und Traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch und Spanisch verfügbar, sofern AirPods Pro 3, AirPods Pro 2 oder AirPods 4 mit ANC in Verbindung mit einem kompatiblen iPhone mit der neuesten Softwareversion, auf dem Apple Intelligence aktiviert ist, verwendet werden. Live Übersetzung mit AirPods hat sich für Nutzer:innen in der EU aufgrund des erheblichen zusätzlichen Entwicklungsaufwand, der erforderlich gewesen ist, um die Anforderungen des Digital Markets Act zu erfüllen, verzögert.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Harun
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw Zwangsweise Überstunden heute
Tfw dann schon bisschen spät für Training ist
Tfw Donnerstag auch keine Zeit haben werden
Tfw eigentlich aber Bock auf Training hätte
Tfw nach 8 Wochen durchziehen aber auch bisschen Deload nicht verkehrt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
ok.
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
Gute Auftragslage oder zu viele Krankheitsfälle?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 06:57 Tfw Zwangsweise Überstunden heute
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Event.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:01Gute Auftragslage oder zu viele Krankheitsfälle?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 06:57 Tfw Zwangsweise Überstunden heute