Neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ob wohl Mitchell hooper nochmal stark „zurück“kommt und ggf. In ne ähnliche Region wird heben können?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Möglich, aber dafür muss die psychische Komponente aufjedenfall passen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:13 Ob wohl Mitchell hooper nochmal stark „zurück“kommt und ggf. In ne ähnliche Region wird heben können?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Bisher ließ von dem was ich mitbekommen habe ja wenig dafür schließen das er da ein Problem haben könnte. Eher andersrum Bin gespannt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:57Möglich, aber dafür muss die psychische Komponente aufjedenfall passen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:13 Ob wohl Mitchell hooper nochmal stark „zurück“kommt und ggf. In ne ähnliche Region wird heben können?
Zuletzt geändert von schlafschaf am 24. Aug 2025, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Bitte was?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:08Bisher ließ von dem was ich mitbekommen habe ja wenig dafür schließen das er da ein Problem haben könnte. Er andersrum Bin gespannt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:57Möglich, aber dafür muss die psychische Komponente aufjedenfall passen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:13 Ob wohl Mitchell hooper nochmal stark „zurück“kommt und ggf. In ne ähnliche Region wird heben können?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- schlafschaf
- Lounge Ultra
In seiner wettkampfkarriere bis zum Knick / Geschichte mit seiner Frau hat er doch abgeliefert wie ein UhrwerkSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:19Bitte was?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:08Bisher ließ von dem was ich mitbekommen habe ja wenig dafür schließen das er da ein Problem haben könnte. Er andersrum Bin gespannt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:57
Möglich, aber dafür muss die psychische Komponente aufjedenfall passen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
Aber seine Psyche ist komplett im Arsch, er war kurz davor sich umzubringen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:55In seiner wettkampfkarriere bis zum Knick / Geschichte mit seiner Frau hat er doch abgeliefert wie ein UhrwerkSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:19Bitte was?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:08
Bisher ließ von dem was ich mitbekommen habe ja wenig dafür schließen das er da ein Problem haben könnte. Er andersrum Bin gespannt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Que!??!wat?? Ich bin nicht so im Game. Habe halt mitbekommen das er beim letzten strongest man nicht so abgeliefert hat. Sonst nichts mehrSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:00Aber seine Psyche ist komplett im Arsch, er war kurz davor sich umzubringen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:55In seiner wettkampfkarriere bis zum Knick / Geschichte mit seiner Frau hat er doch abgeliefert wie ein Uhrwerk
- Searching
- Lounge Ultra
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:02Que!??!wat?? Ich bin nicht so im Game. Habe halt mitbekommen das er beim letzten strongest man nicht so abgeliefert hat. Sonst nichts mehrSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:00Aber seine Psyche ist komplett im Arsch, er war kurz davor sich umzubringen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:55
In seiner wettkampfkarriere bis zum Knick / Geschichte mit seiner Frau hat er doch abgeliefert wie ein Uhrwerk
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Habe eben mal bisschen was nachgelesen. Da hat er von sekbstmordgendanken gesprochen zum der Zeit als er noch Basketball gespielt hat. Das wäre ja schon lange her. Werde mir dein Video mal anschauen
- Searching
- Lounge Ultra
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:09 Habe eben mal bisschen was nachgelesen. Da hat er von sekbstmordgendanken gesprochen zum der Zeit als er noch Basketball gespielt hat. Das wäre ja schon lange her. Werde mir dein Video mal anschauen
Schau doch bitte einfach das Video...
Der letzte Versuch war vor 4 Monaten inklusive Abschiedsvideo
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Mache ich. Ich hoffe einfach das es keine Show ist um von seinen Verfehlungen abzulenken. Aber davon gehe ich erstmal natürlich nicht aus. Trotzdem kommen solche Gedanken nun mal bei mir auf.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:14schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:09 Habe eben mal bisschen was nachgelesen. Da hat er von sekbstmordgendanken gesprochen zum der Zeit als er noch Basketball gespielt hat. Das wäre ja schon lange her. Werde mir dein Video mal anschauen
Schau doch bitte einfach das Video...
Der letzte Versuch war vor 4 Monaten inklusive Abschiedsvideo
Uff. Video gesehen. Nicht ohne. Wünsche ihm das beste. Zeigt mal wieder das das was man nach außen trägt nicht das Innere wiederspiegeln muss. In der retrospektive bilde ich mir ein nun besser nachvollziehen zu können warum ich ihn ab einem gewissen Zeitpunkt in seinen Video so seltsam fand / er so „Fake“ rüberkam.