Heute war tough. Die ersten drei Sätze Beugen waren vorgegeben, danach hieß es für jeden Satz „AMRAP“.
Ich muss gestehen, dass bei den Beugen der Kopf vor dem Körper aufgegeben hat, da wäre mehr drin gewesen. Aber alles in allem kann ich sagen, dass ich mich ziemlich fertig gemacht habe. Nach den Ausfallschritten hätte ich eigentlich schon nachhause gekonnt, bei den RDL‘s war dann gar nichts mehr im Tank.
Wie ich morgen Intervalle laufen soll weiß ich noch nicht. Wir werden sehen. Jetzt erstmal die Erschöpfung genießen, die man sich selbst zugefügt hat - was ein Privileg
Zun Glück darfst die Intervalle bald direkt nachm Beintraining laufen und musst nicht vorher noch eine Nacht pausieren
Heute war tough. Die ersten drei Sätze Beugen waren vorgegeben, danach hieß es für jeden Satz „AMRAP“.
Ich muss gestehen, dass bei den Beugen der Kopf vor dem Körper aufgegeben hat, da wäre mehr drin gewesen. Aber alles in allem kann ich sagen, dass ich mich ziemlich fertig gemacht habe. Nach den Ausfallschritten hätte ich eigentlich schon nachhause gekonnt, bei den RDL‘s war dann gar nichts mehr im Tank.
Wie ich morgen Intervalle laufen soll weiß ich noch nicht. Wir werden sehen. Jetzt erstmal die Erschöpfung genießen, die man sich selbst zugefügt hat - was ein Privileg
Zun Glück darfst die Intervalle bald direkt nachm Beintraining laufen und musst nicht vorher noch eine Nacht pausieren
Gut am Durchziehen!
wat
Beintraining vor Intervallen?
wasn das für n Plan
Muss man nicht, wird aber von Omnia so empfohlen.
So hast halt nur einmal viel Ermüdung auf einmal und lernst auch mit müden Beinen zu laufen.
Umso frischer fühlt man sich dann, wenn man davor dann mal kein Beintraining hatte.
Gut am Durchziehen!
Jo, ab nächster Woche geht’s los mit den Double-Training-Days. Muss mal schauen, wie ich das mache.
Ob Morgens/Abends oder hintereinander. Intervalle vielleicht nachm Beintraining, LISS Einheiten morgens und dann Oberkörper Abends. Mal sehen…
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 16:44
Jetzt erstmal die Erschöpfung genießen, die man sich selbst zugefügt hat - was ein Privileg