Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:11IMG_0314.jpegRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:06Und du hast mit @Ebiator @.dnl @Thor und Co uns diese schöne Forum beschert.
Danke.
Erinnert mich an einen Schauspieler, Name ist mir entfallen.
Da wurde ihm bei Ellen degenerated (oder wie „es“ heißt) gesagt, wenn er die Fragen richtig beantwortet wird Geld an eine Hilfsorganisation gespendet. Er sagte darauf hin, wieso man das nicht einfach unabhängig davon spenden könne.
In dem Sinne, was hilft mir jetzt xy, spende doch einfach

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Ich hatte das ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt mit dem Spenden.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:17Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:11IMG_0314.jpegRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:06
Und du hast mit @Ebiator @.dnl @Thor und Co uns diese schöne Forum beschert.
Danke.
Erinnert mich an einen Schauspieler, Name ist mir entfallen.
Da wurde ihm bei Ellen degenerated (oder wie „es“ heißt) gesagt, wenn er die Fragen richtig beantwortet wird Geld an eine Hilfsorganisation gespendet. Er sagte darauf hin, wieso man das nicht einfach unabhängig davon spenden könne.
In dem Sinne, was hilft mir jetzt xy, spende doch einfach![]()
Jetzt ohne Quatsch.
Aber das habe ich jetzt schnell nachgeholt mit einem kleinen Obolus.
Ich gelobe Besserung das jetzt in regelmäßigen Abständen zu tun.
-
- Lounger
Würde mich nicht wundern wenn einige Coachs mittlerweile LLM Modelle in ihrem Stil anfressen und die dann einfach antworten lassen (nicht speziell hier auf Kienzl bezogen).onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:32ich hab gehört, dass Kuess schon bei 500-600 liegt aus vertrauten Kreisen bei DasGym. Die Ex-Freundin meines Bruders war mit einem aus dem Dunstkreis zusammen, also auch aus DasGym Bubble und Coach - die haben massiv viel gearbeitet aber auch massiv viel verdient - da kommt die Info her. Drunter ist Kienzl wohl nicht nehm ich an - oder es ist so extremer low level support mit copy paste antworten-system, dann könnte es billiger sein. Also so oder so, viel Zeit wird (und kann er) in die Lifestyle Klienten gar nicht stecken.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:00Hatte ihn vor Jahren mal angefragt, da lag er gerade bei 100€ im Monat. Würde mich interessieren wo er jetzt liegtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 22:34 Kienzl melkt die Kuh.
Lifestyle Coaching zusätzlich zu X-Pro Athleten...
https://www.instagram.com/topbody_coach ... Yzd2lucA==
Einfach paar grobe Vorgaben dem LLM Modell geben + paar Stilbeispiele (ggf. Chathistorie etc.) / typische Antworten und dann ggf. ein System das bestimmte Diskussionen "eskaliert zum Approval"...
Social Media ist schon voll mit dem Text und Videos.
-
- Lounge-Legende
Kuess hat es in einem Podcast mal gesagt, glaube 250?!Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 16:45Würde mich nicht wundern wenn einige Coachs mittlerweile LLM Modelle in ihrem Stil anfressen und die dann einfach antworten lassen (nicht speziell hier auf Kienzl bezogen).onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:32ich hab gehört, dass Kuess schon bei 500-600 liegt aus vertrauten Kreisen bei DasGym. Die Ex-Freundin meines Bruders war mit einem aus dem Dunstkreis zusammen, also auch aus DasGym Bubble und Coach - die haben massiv viel gearbeitet aber auch massiv viel verdient - da kommt die Info her. Drunter ist Kienzl wohl nicht nehm ich an - oder es ist so extremer low level support mit copy paste antworten-system, dann könnte es billiger sein. Also so oder so, viel Zeit wird (und kann er) in die Lifestyle Klienten gar nicht stecken.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:00
Hatte ihn vor Jahren mal angefragt, da lag er gerade bei 100€ im Monat. Würde mich interessieren wo er jetzt liegt
Einfach paar grobe Vorgaben dem LLM Modell geben + paar Stilbeispiele (ggf. Chathistorie etc.) / typische Antworten und dann ggf. ein System das bestimmte Diskussionen "eskaliert zum Approval"...
Mein Physio war bei Erdem im Coaching, waren glaube ich 100
Kienzl hätte mich nur wegen seinem Wissen um Gesundheit interessiert
das "massiv viel gearbeitet" würde mich bei den Coaches doch sehr interessieren
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Doch die arbeiten schon jede Menge, das erlebe ich immer live, wenn ich bei Dome zu Hause bin. Athleten sind nervigH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:14Kuess hat es in einem Podcast mal gesagt, glaube 250?!Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 16:45Würde mich nicht wundern wenn einige Coachs mittlerweile LLM Modelle in ihrem Stil anfressen und die dann einfach antworten lassen (nicht speziell hier auf Kienzl bezogen).onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:32
ich hab gehört, dass Kuess schon bei 500-600 liegt aus vertrauten Kreisen bei DasGym. Die Ex-Freundin meines Bruders war mit einem aus dem Dunstkreis zusammen, also auch aus DasGym Bubble und Coach - die haben massiv viel gearbeitet aber auch massiv viel verdient - da kommt die Info her. Drunter ist Kienzl wohl nicht nehm ich an - oder es ist so extremer low level support mit copy paste antworten-system, dann könnte es billiger sein. Also so oder so, viel Zeit wird (und kann er) in die Lifestyle Klienten gar nicht stecken.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Massiv viel = extrem viele Klienten + eben ständig bimmelt das Handy und iwer braucht iwas.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:14Kuess hat es in einem Podcast mal gesagt, glaube 250?!Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 16:45Würde mich nicht wundern wenn einige Coachs mittlerweile LLM Modelle in ihrem Stil anfressen und die dann einfach antworten lassen (nicht speziell hier auf Kienzl bezogen).onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:32
ich hab gehört, dass Kuess schon bei 500-600 liegt aus vertrauten Kreisen bei DasGym. Die Ex-Freundin meines Bruders war mit einem aus dem Dunstkreis zusammen, also auch aus DasGym Bubble und Coach - die haben massiv viel gearbeitet aber auch massiv viel verdient - da kommt die Info her. Drunter ist Kienzl wohl nicht nehm ich an - oder es ist so extremer low level support mit copy paste antworten-system, dann könnte es billiger sein. Also so oder so, viel Zeit wird (und kann er) in die Lifestyle Klienten gar nicht stecken.
Bei Kuess kosten WK-Athleten soweit ich weiß mehr Eur. Für Lifestyle Klienten whsl aber jene die in Prep sind lt meinen Infos eher im Bereich den ich genannt habe
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Geil ist der Disclaimer beim Kienzl
Disclaimer: Ich biete keinerlei Beratung oder Unterstützung im Umgang mit illegalen leistungssteigernden Substanzen an. Mein Coaching fokussiert sich auf nachhaltigen, gesunden Körperaufbau durch fundiertes Wissen.
… nachhaltiger gesunder Körperaufbau
. Das man sich dafür selbst nicht schämt.
Disclaimer: Ich biete keinerlei Beratung oder Unterstützung im Umgang mit illegalen leistungssteigernden Substanzen an. Mein Coaching fokussiert sich auf nachhaltigen, gesunden Körperaufbau durch fundiertes Wissen.

Zuletzt geändert von Moseltaler am 6. Aug 2025, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounge-Legende
Ist das aber wirklich Arbeit oder "Hey Coach, darf ich Reis mit Kartoffeln tauschen?"
Nicht falsch verstehen, wenn man dafür einen Coach braucht ist es ja legitim soviel Geld zu verlangen. Wobei Dome aber auch viel Wettkämpfer und weniger Alltagshelden hat oder?
Nicht falsch verstehen, wenn man dafür einen Coach braucht ist es ja legitim soviel Geld zu verlangen. Wobei Dome aber auch viel Wettkämpfer und weniger Alltagshelden hat oder?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sollen sich nicht anstellen. Passen da hier und da ihre kopierte excel an und fertig.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:30onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:27Massiv viel = extrem viele Klienten + eben ständig bimmelt das Handy und iwer braucht iwas.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:14
Kuess hat es in einem Podcast mal gesagt, glaube 250?!
Bei Kuess kosten WK-Athleten soweit ich weiß mehr als 250 Eur. Für Lifestyle Klienten whsl aber jene die in Prep sind lt meinen Infos eher im Bereich den ich genannt habe
Justin muschiol , Maik und der ganze Rest benutzen eine excel Format Verlage die jeder für sich mit ihrem Logo bestücken.
Wenn nicht gerade paar Athleten auf WK Vorbereitung sind, läuft das genau so ab. Das ist dieser „hustle“ von dem alle reden.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:29 Ist das aber wirklich Arbeit oder "Hey Coach, darf ich Reis mit Kartoffeln tauschen?"
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Aber Urs hat doch damit auch nachhaltig +X Kgs binnen kurzer Zeit drauf gepackt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:28 Geil ist der Disclaimer beim Kienzl
![]()
![]()
… nachhaltiger gesunder Körperaufbau
![]()
![]()
. Das man sich dafür selbst nicht schämt.

Im Ernst, kann's mir nur so erklären, dass er versucht beim Lifestyle Coaching einen anderen Weg einzuschlagen und in dem Kontext eben eher auf den Otto Normalverbraucher abzielen, der mit Roids nix am Hut hat
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schon verrückt eigentlich
Aber es scheint ja zu funktionieren
Aber es scheint ja zu funktionieren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Na klaronelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:33 Im Ernst, kann's mir nur so erklären, dass er versucht beim Lifestyle Coaching einen anderen Weg einzuschlagen und in dem Kontext eben eher auf den Otto Normalverbraucher abzielen, der mit Roids nix am Hut hat