Tfw trotzdem OK Training ansteht
Tfw erstmal Espresser
Eigentlich auch immer gleich
Mach halt Jacuzzi oder Massagesessel immer nach dem Training zur Entmüdung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 07:45 Tfw richtiger Müllhaufen heute![]()
Tfw erstmal Espresser
Bin halt Unterschicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:19Mach halt Jacuzzi oder Massagesessel immer nach dem Training zur Entmüdung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 07:45 Tfw richtiger Müllhaufen heute![]()
Tfw erstmal Espresser
Dann geht's .
Hast wenigstens schon Krebs vom Süßstoff?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:20Bin halt Unterschicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:19Mach halt Jacuzzi oder Massagesessel immer nach dem Training zur Entmüdung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 07:45 Tfw richtiger Müllhaufen heute![]()
Tfw erstmal Espresser
Dann geht's .
Solche Mittelschichtmaßnahmen stehen mir nicht zur Verfügung.
Vermutlich sogar hier failure.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:23Hast wenigstens schon Krebs vom Süßstoff?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:20Bin halt Unterschicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:19
Mach halt Jacuzzi oder Massagesessel immer nach dem Training zur Entmüdung.
Dann geht's .
Du willst nur nicht in sinnige Sachen investieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:20Bin halt Unterschicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:19Mach halt Jacuzzi oder Massagesessel immer nach dem Training zur Entmüdung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 07:45 Tfw richtiger Müllhaufen heute![]()
Tfw erstmal Espresser
Dann geht's .
Heute Morgen Stadtrundfahrt durch Rostock (Asphalt Cowboys/DMAX), gar ned so übel da... hübscher als/wie 99%vonParis.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:03 Mittlerweile wieder Skyr statt Magerquark bei mir
In Rostock Ewigkeiten net gewesen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:41Heute Morgen Stadtrundfahrt durch Rostock (Asphalt Cowboys/DMAX), gar ned so übel da... hübscher als/wie 99%vonParis.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:03 Mittlerweile wieder Skyr statt Magerquark bei mir![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Inb4 Eimer RohhonigLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 08:57 tfw Honig mich heilen wird
tfw rip diät..
tfw ..
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()