Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Re: Zeit des Liftens
tfw lust auf nen tattoo
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Searching
- Lounge Ultra
ich zbMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:24 reißt euch mal zusammen.
hier lesen kinder mit.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Nasenspray beste Medizin
tfw praktisch gesund durch das Zeug
tfw muss nur immer regelmäßig nachladen
tfw Anabolika für die Nase
tfw praktisch gesund durch das Zeug
tfw muss nur immer regelmäßig nachladen
tfw Anabolika für die Nase
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hier wird sich nicht hingelegt, sondern aufgelegt und nachgelegt.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie wirkt sich eigentlich eine leichte Affinität zu Drogen auf den Stoffkonsum aus?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Searching
- Lounge Ultra
fast jeder Stoffer den ich persönlich kennengelernt habe, hat eine Affinität zu DrogenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:27Wie wirkt sich eigentlich eine leichte Affinität zu Drogen auf den Stoffkonsum aus?

- Kasimir
- Lounge Ultra
Definitiv nichtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:07Hast keine Chance!!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:05 Sohn mit mir am WE Kart fahren will
Wie soll ich denn als Fette Schildkröte da noch eine Chance haben. Der ist doch schon beim Start weg![]()
Früher sehr oft gemacht![]()

Habe schon länger keine Chance mehr, egal ob Downhill, Kart, Schwimmen. Es ist die Zeit angekommen wo er nach und nach mir eins nach dem anderen vormacht und mir nie das Gefühl gibt, mein Gesicht zu verlieren.
Glaube du verstehst mich

Das ist als Vater schön zu sehen wenn der eigene Sohn diese Entwicklung durchmacht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Bis er irgendwann mit Perücke und Kleid vor dir steht und dir sagt, dass er Quendoline heißt...
"Only a Sith deals in absolutes."
- Kasimir
- Lounge Ultra
Diese Kombination oder Labilität zu beiden ist das blödeste was man anstellen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:27Wie wirkt sich eigentlich eine leichte Affinität zu Drogen auf den Stoffkonsum aus?
Finger weg von Soja-Protein!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Nicht schön aber er bleibt trotzdem mein Sohn.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:35 Bis er irgendwann mit Perücke und Kleid vor dir steht und dir sagt, dass er Quendoline heißt...
- Searching
- Lounge Ultra
oder Tochter
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kann mittlerweile ALLES besser wo es nicht nur um Kraft geht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:30Definitiv nichtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:07Hast keine Chance!!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:05 Sohn mit mir am WE Kart fahren will
Wie soll ich denn als Fette Schildkröte da noch eine Chance haben. Der ist doch schon beim Start weg![]()
Früher sehr oft gemacht![]()
Habe schon länger keine Chance mehr, egal ob Downhill, Kart, Schwimmen. Es ist die Zeit angekommen wo er nach und nach mir eins nach dem anderen vormacht und mir nie das Gefühl gibt, mein Gesicht zu verlieren.
Glaube du verstehst mich![]()
Das ist als Vater schön zu sehen wenn der eigene Sohn diese Entwicklung durchmacht.

Bei Kraft ist er nur im Kreuzheben besser wie ich
Macht er aber auch seit 5 Jahren im Atletik Training fürs Basketballern im Verein regelmäßig.
Und ich bin in der Übung einfach wirklich schlecht und halt nur super sporadisch.
Fokus aber bei ihm halt nicht nur Kraft, sonst hätt er mich in den Sachen auch längst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin