NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 15:23
Beginn Mini Cut
So, ab heute wieder Carnivore für die nächsten 3-4 Wochen. Die Echten erinnern sich an das letzte Jahr, das möchte ich in der Form nicht wiederholen. Ergo werde ich dieses Mal auch Milchprodukte miteinbinden und das Fett erhöhen. Ein paar Tage Wasserfasten werde ich auch miteinbinden, das fand ich letztes Jahr schon sehr positiv. Training läuft normal weiter, Intensität dann aber bei 70-80%, dazu dann noch ein Supp-Protokoll (gegen Sibo) und dann passt das hoffentlich. Geil wird es nicht, aber so leiden wie letztes Jahr möchte ich nicht nochmal.
Gewicht aktuell 90,9kg, Minimalziel wäre mindestens 4kg Verlust, optimal wären 6-8kg, alles darüber wäre zu extrem. Mal schauen
Umfänge:
Bauch: 92cm
Oberschenkel: 66cm
Arme: 41cm
Form:
► Text anzeigen
IMG_1914.jpeg
So die Wochen sind um, gestern nach vier Tagen Wasserfasten wieder etwas gegessen, Gewicht heute dann 80,6kg, ergo in den vier Wochen -10kg. Habe schon im Diät Thread darüber geschrieben, wie viel von was verloren gegangen sein könnte. Vermute mal 4-5kg Fett, Rest dann Wasser, Darminhalt und Muskeln. Bis auf die einseitige Ernährung ging es mir aber gut. Habe keine Einheit verpasst, war auf Arbeit und auch privat ging es trotz hochschwangeren Weibchen Zuhause.
Nur das

ist eine Katastrophe, da gibt es ja zum Glück Mittel und Wege aber ich warte mal noch ab. Die nächsten zwei Wochen dann low fodmap und langsam die Carbs dann erhöhen. Höre da auf meinem Körper
Formupdate
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.