Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 20:55 Habe bis Sonne/Mond immer aus jeder Generation ein Standartspiel + das "Kombispiel" gespielt, dazu natürlich auch TCG, Mystery Dungeon und Ranger,
War minimal abhängig.![]()

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 20:55 Habe bis Sonne/Mond immer aus jeder Generation ein Standartspiel + das "Kombispiel" gespielt, dazu natürlich auch TCG, Mystery Dungeon und Ranger,
War minimal abhängig.![]()
Was hast du an Tee Nager nicht verstanden?
Stimmt! Ich wollte mir einen Tee machen. DankeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 20:57Was hast du an Tee Nager nicht verstanden?
Hab's überlesen. Mir war der Begriff damals geläufigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 20:57Was hast du an Tee Nager nicht verstanden?
Mein Bruder hat damals glaub bei gta den cheat "leave me alone" genutzt und hat es so ausgesprochen wie man es in Deutsch lesen würde (Leavemealone) zieh ihn heute noch damit aufNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:01 Damals noch kein Krieger für den Erhalt der deutschen Sprache gewesen am been
Halt die FresseKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:08 tfw bis grade Offenbach geschaut
tfw natürlich nicht im Training gewesen
tfw überlegen ob jetzt noch hinfahren
tfw vielleicht auch einfach daheimbleiben und nur Rehaübungen machen