HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 19:39 Black Friday bei Wehle bestellt und schon dreimal angeschrieben und keine Reaktion - hängt also nicht nur an HSN
EVO
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 93
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 19:49
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 19:39 Black Friday bei Wehle bestellt und schon dreimal angeschrieben und keine Reaktion - hängt also nicht nur an HSN
EVO
Was soll dieses Schlagwort verdeutlichen oder gar bedeuten?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:00
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 19:49
EVO
Was soll dieses Schlagwort verdeutlichen oder gar bedeuten?
EVO kack Laden :D

viewtopic.php?t=4411&start=75
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 78
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 19:11 1 Woche vorbei und noch immer nichts von HSN gehört...hab denen jetzt mal geschrieben und gefragt wie es aussieht.
Kann doch echt nicht angehn sowas...
Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein. Und was soll anschreiben bringen? Meinst du, das steht ein Call Center dahinter und wartet gierig auf Input? Die werden im Stress sein und irgendwann zusätzlich Zeit aufbringen müssen, überflüssige Mails zu beantworten.
Ich hab am 24.11. bestellt und habe nach 10 Tagen die Lieferung erhalten. ESN war früher auch nicht viel schneller. So what.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Hatte irgendwann auch mal einen Fall und nach einer Meldung übers Kontaktformular hatte sich glaube ich innerhalb von 1 spätestens 2 Tagen wer gemeldet und der Fall war recht fix geklärt.

Der Einfachheit halber hatte ich auf Englisch geschrieben.
Log sponsored by Bild
TheHrdRebel
Neuer Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 19:11 1 Woche vorbei und noch immer nichts von HSN gehört...hab denen jetzt mal geschrieben und gefragt wie es aussieht.
Kann doch echt nicht angehn sowas...
Absolut nicht nachvollziehbar. Haben gestern Nachmittag einen Vorfall wegen einer beschädigten Lieferung gemeldet und direkt Ticketnummer vom HSN System als Eingangsbestätigung erhalten. Weitere Antwort kam heute Vormittag prompt vom Kundensupport.

Die Bestellungen sind mittlerweile eingetrudelt. HSN hat diese immer recht zügig in den Versand gegeben. Das die Paketdienste sich gern Zeit lassen, oder gar mal nen Paket mit nem Fußball verwechseln, dafür kann HSN wohl nichts ... im Großen und Ganzen sind wir begeistert von den HSN Produkten.

Das einzige Manko ist, dass es durchaus vorkommen kann, dass einige Produkte nach dem Kauf in einer neuen Aktion noch preiswerter angeboten werden. Wie Blackfriday (50% Rabatt) => CyberMonday (51% Rabatt) => CyberMonday Hangover (bis zu 69% Rabatt)
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 10. Dez 2025, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
UltraMotion
Lounger

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 10:19 Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein. Und was soll anschreiben bringen? Meinst du, das steht ein Call Center dahinter und wartet gierig auf Input? Die werden im Stress sein und irgendwann zusätzlich Zeit aufbringen müssen, überflüssige Mails zu beantworten.
Ich hab am 24.11. bestellt und habe nach 10 Tagen die Lieferung erhalten. ESN war früher auch nicht viel schneller. So what.
Du weisst doch gar nicht worums hier geht! Bestimmt nicht weil eine Sendung mal ne Woche später kommt.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion
Lounger

TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 18:34 Absolut nicht nachvollziehbar. Haben gestern Nachmittag einen Vorfall wegen einer beschädigten Lieferung gemeldet und direkt Ticketnummer vom HSN System als Eingangsbestätigung erhalten. Weitere Antwort kam heute Vormittag prompt vom Kundensupport.
Heute kam eine Antwort. Sie haben immer noch nichts vom Paketdienst gehört wieso sie die Sendung als Annahme verweigert deklariert haben. Ferner ist auch das Paket laut Tracking bereits wieder in ihren Händen.

Aber halt keinerlei Antworten wies jetzt weitergeht, darauf gingen sie nicht ein. Erstatten sie das Geld zurück oder schicken sie das erneut raus oder was auch immer. Ich weiß nicht wieso das offenbar jetzt vom Paketdienst abhängt. #05#
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Dürfte es eigentlich nicht
TheHrdRebel
Neuer Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 18:51
TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 18:34 Absolut nicht nachvollziehbar. Haben gestern Nachmittag einen Vorfall wegen einer beschädigten Lieferung gemeldet und direkt Ticketnummer vom HSN System als Eingangsbestätigung erhalten. Weitere Antwort kam heute Vormittag prompt vom Kundensupport.
Heute kam eine Antwort. Sie haben immer noch nichts vom Paketdienst gehört wieso sie die Sendung als Annahme verweigert deklariert haben. Ferner ist auch das Paket laut Tracking bereits wieder in ihren Händen.

Aber halt keinerlei Antworten wies jetzt weitergeht, darauf gingen sie nicht ein. Erstatten sie das Geld zurück oder schicken sie das erneut raus oder was auch immer. Ich weiß nicht wieso das offenbar jetzt vom Paketdienst abhängt. #05#
Dann schau in der Sendungsverfolgung nach, wann das Paket HSN zurückerhalten hat. Einige Tage zur Bearbeitung sollte man zugestehen. Schreibe dem HSN Support eine Mail mit dem Hinweis auf das Retouren Eingangsdatum und deinem konkreten Wunsch was Du erwartest / möchtest. Entweder Veranlassung einer erneuten Lieferung / Zustellung oder Erstattung / Gutschrift.
Antworten