Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:08 Und die gibt es in stuggi numa net.

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:08 Und die gibt es in stuggi numa net.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:29 tfw @Morn: Wenn ich alle meine Kekse einzeln fotografiere brauchen die hier nen neuen Server.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:34Bis auf den SLK biste echt in Ordnung!
![]()
Doch, echt schon ziemlich mööödHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:20Nein.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:09 GuMoLiLo![]()
tfw Düsseldorf und Köln schon beide ganz nett
tfw eigentlich sagt man das nicht in einem Satz
tfw dasselbe wie Dortmund und Gelsenkirchen ^^
tfw möööd
Köln schon nicht schlecht als touriMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:09 GuMoLiLo![]()
tfw Düsseldorf und Köln schon beide ganz nett
tfw eigentlich sagt man das nicht in einem Satz
tfw dasselbe wie Dortmund und Gelsenkirchen ^^
tfw möööd
LügeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:08 Seraching braucht nur eine gute Frau, dann läuft es.
Und die gibt es in stuggi numa net.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Finde K und D beide Städte so schlimm das es sich anfühlen muß wie umsonst gelebt wenn man da sein Heim hat.
LeichtathletenLenny, wer vom DLV macht denn Medaille in Tokyo?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:56 umsonst gelebt wenn man da sein Heim hat.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:59LeichtathletenLenny, wer vom DLV macht denn Medaille in Tokyo?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:56 umsonst gelebt wenn man da sein Heim hat.
Ja, Weitsprung & Speer könnte was werden. Sehe du bist vom Fach. Kann mich noch erinnern als Jan Železný mal zum Baseball-Camp Casting gerufen wurde... Wurf wie erwartet fest, aber hat nix getroffen.
Ui, Kugel 1.83m und nur 67kg - technisch!... wenn ich denke, welche POmmespanzer wir da früher schickten.
10Kampf immer mein Favorit.