hat er hier schon paar mal erwähnt
du kannst VIP werden bei nem gewissen Umsatz, den Jahresplan abschließen und halt zu entsprechenden Aktionen kaufen - Chavo was vergessen?
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Einfach den Status VIP-Kunde erreichen und dann noch die Bonuspunkte (HSN-Punkte) bei der Bestellung abrechnen lassen.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 10:40 Muss an Blackfriday 36Kg Eiweißpulver und Jahresvorrat Creatin bestellen und will das meiste aus der Bestellung rausholen![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eric
- Administrator
Am wichtigsten ist die Bestellung über unseren Link. Alles andere ist zu vernachlässigen.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 10:40 @Chavo666
Kannst du als HSN-Bestellungs-Profi irgendwelche Tips geben wie man das meiste aus seiner Bestellung an Geschenken / Vorteilen rausholt? Besser mehrere Bestellungen oder eine große abgeben?
Muss an Blackfriday 36Kg Eiweißpulver und Jahresvorrat Creatin bestellen und will das meiste aus der Bestellung rausholen![]()
-
maxibrouwe
- Lounger
`
Zuletzt geändert von maxibrouwe am 3. Nov 2025, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Maik
- Lounger
Vielen Dank für die Antworten.
VIP scheint ja eher was zu bringen wenn man öfter im Jahr bestellt. Bestelle allerdings nur 1x im Jahr an Blackfriday
VIP scheint ja eher was zu bringen wenn man öfter im Jahr bestellt. Bestelle allerdings nur 1x im Jahr an Blackfriday
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
VIP bringt dauerhaft 45% Rabatt auf die meißten HSN-Eigenprodukte, bis auf wenige Ausnahmen die nicht rabattiert werden. Auf HSN Zubehör gibt es 35%. Das Sparpaket bringt weitere 3 %.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 11:28 VIP scheint ja eher was zu bringen wenn man öfter im Jahr bestellt.
Um VIP Rabatte zu nutzen, muss der VIP Status bereits vor der Bestellung bestehen. Da das HSN System den VIP Status alle 24 h prüft, bringen kurz aufeinander folgende Bestellungen keinen direkten Rabatt, sofern noch kein VIP Status systemseitig zugeteilt ist.
Öfters gibt es Aktionen, wie jetzt zu Halloween oder auch Blackfriday, wo VIP in der Regel keinen oder nur wenige Vorteile bei Produkten die Teil der Aktionen sind, einbringt.
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 3. Nov 2025, 03:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Kommt immer drauf an, welche Bonus Produkte a. Angeboten werden und b Du begehrst.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 10:40
Mehrere Bestellungen und dabei die 2 folgenden Regeln beachten:
1. Bonuspunkte einlösen und am Ende über(!) 65€ Warenkorbwert sein, damit man sich ein gutes Geschenk für 50 Cent Aufpreis aussuchen kann (1kg Reismehl, Proteincreme etc.).
Die Staffeln sind jeweils 65, 85, 120 und 150 €.
Die Bonusprodukte für 50 cent variieren entsprechend. Am wenigsten Auswahl bietet die kleinste Stufe 65 Euro.
Immer schön Abwägen was am meißten Vorteil einbringt, 150g oder gar 500g sind meißt sinnvoller als ne klene 30g Probe etc.
Häufig splitte ich bei 85 €, manchmal auch 120€. Hatte aber auch schon Artikel die es ausschließlich in der 150er Kategorie dazu gab.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten 
-
maxibrouwe
- Lounger
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Geile IdeeeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 05:50 Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten![]()
Wer stellt sein Konto zur Verfügung

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Aktuell haut HSN Keto Octane zum Schleuderpreis von 1,85 € raus (94% Rabatt, MHD 03/2026), mit allen Rabatten kommt die 0,5 l Pulle dann auf 1,80 €
Für reines C8 MCT-ÖL ein unschlagbarer Preis. Erstmal mit Vorrat eingedeckt

Für reines C8 MCT-ÖL ein unschlagbarer Preis. Erstmal mit Vorrat eingedeckt
Zuletzt geändert von TheHrdRebel am 7. Nov 2025, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Bestellungen können über mich via meinem Account abgewickelt werden. Wenn Jemand was braucht, einfach melden.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 15:21Geile IdeeeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 05:50 Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten![]()
Wer stellt sein Konto zur Verfügung![]()
Mal gucken wie viele Lieferadressen pro HSN Account max möglich sind

- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Jetzt hab ich grad ne große Bestellung gemachtTheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:13Bestellungen können über mich via meinem Account abgewickelt werden. Wenn Jemand was braucht, einfach melden.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 15:21Geile IdeeeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 05:50 Wir sollten mal einen gemeinsamen Lilo Account nutzen um permanenten VIP Status aufrecht zu erhalten![]()
Wer stellt sein Konto zur Verfügung![]()
Mal gucken wie viele Lieferadressen pro HSN Account max möglich sind![]()
Melde mich in paar Monaten dann
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Weil sowas niemand kauft ,Ja.TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:03 Aktuell haut HSN Keto Octane zum Schleuderpreis von 1,85 € raus (94% Rabatt, MHD 03/2026), mit allen Rabatten kommt die 0,5 l Pulle dann auf 1,80 €![]()
Für reines C8 MCT-ÖL ein unschlagbarer Preis. Erstmal mit Vorrat eingedeckt![]()
![]()
Brauch halt keiner …
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger
Der Sale Preis macht es sogar als Salatöl (selbst für Keto-Muffel) äußerst attraktiv ;-)Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:17Weil sowas niemand kauft ,Ja.TheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:03 Aktuell haut HSN Keto Octane zum Schleuderpreis von 1,85 € raus (94% Rabatt, MHD 03/2026), mit allen Rabatten kommt die 0,5 l Pulle dann auf 1,80 €![]()
Für reines C8 MCT-ÖL ein unschlagbarer Preis. Erstmal mit Vorrat eingedeckt![]()
![]()
Brauch halt keiner …
Ich verwende es täglich und möchte es nicht mehr missen, allerdings war bislang der immense Preis so eine Abwägungssache ...