Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
TR ist aber auch ein furchtbarer Broker. Zum Glück endlich mal wieder bei der BaFin angezeigt worden weil sie Überweisungen nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer TR nimmt wenn man auch Scalable als weniger schlimme Alternative nehmen kann.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ärgere mich auch nur über die. Dann sehe ich die Gebühren bei comdirect und meine Aufregung legt sich wieder.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 12:36 TR ist aber auch ein furchtbarer Broker. Zum Glück endlich mal wieder bei der BaFin angezeigt worden weil sie Überweisungen nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer TR nimmt wenn man auch Scalable als weniger schlimme Alternative nehmen kann.
- Eric
- Administrator
Ich. Scalable hatte mir die Eröffnung eines Depots verweigert, weil ich keine deutsche Steuernummer hatte.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 12:36 TR ist aber auch ein furchtbarer Broker. Zum Glück endlich mal wieder bei der BaFin angezeigt worden weil sie Überweisungen nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer TR nimmt wenn man auch Scalable als weniger schlimme Alternative nehmen kann.
-
superkikeee
- Lounger
- Eric
- Administrator
Nö, war danach.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 13:09 Vor März 2022?
Dann wurde da nichts verweigert.
-
Stefan@05
- Top Lounger
NoEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 11:10 Habt ihr auch fehlerhafte Werte bei Trade Republic?
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Bis du halt mal den Support brauchst. Oder an anderen Börsen was handeln willst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 12:38Ärgere mich auch nur über die. Dann sehe ich die Gebühren bei comdirect und meine Aufregung legt sich wieder.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 12:36 TR ist aber auch ein furchtbarer Broker. Zum Glück endlich mal wieder bei der BaFin angezeigt worden weil sie Überweisungen nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer TR nimmt wenn man auch Scalable als weniger schlimme Alternative nehmen kann.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wird spannend, ob das Modell von TR durch die EU kaputt gemacht wird und wo man dann spart
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Find das Design von SC einfach uuuultra scheisseLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 12:36 TR ist aber auch ein furchtbarer Broker. Zum Glück endlich mal wieder bei der BaFin angezeigt worden weil sie Überweisungen nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer TR nimmt wenn man auch Scalable als weniger schlimme Alternative nehmen kann.
-
Stefan@05
- Top Lounger
Tesla, Nio, Xpeng... Die Chipgewinner 2026?
Hatte ja Mal über den starken Nio Chip geschrieben damals als ich investiert hatte. Hier geht es mal ein bisschen darum.