Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 13:32
Verstehe … wenn du es verträgst, alles tip top. Kenne selbst kaum noch Leute, die Malto ballern. Die meisten nehmen eher Cluster wegen der besseren Verträglichkeit.
Keinerlei Probleme ,ganz früher hab ich Dextrose genommen ,100g wars Limit mehr war einfach nur Widerlich.
Achso nehme noch über den Tag verteilt so 40g Eaas ,immer 5-6g auf 750ml Wasser ,was anderes trink ich eigentlich nicht.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 21. Sep 2025, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 13:39
Wie realistisch sind die 140 kg? Oder müsstest du dafür Futter + Stack noch deutlich anziehen?
Realistisch ,mehr nein ,also schon aber nicht vertretbar für mich aus gesundheitlichen Gründen.
Müsste definitiv hoch
140kg mit vielleicht nem 57er Ärmel ,das wär schon abartig
Zuletzt geändert von Chavo666 am 21. Sep 2025, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
In! Hast du von dem FloraZauber irgendeinen Effekt gemerkt? Überlege auch schon länger das mal auszuprobieren (Nutze atm das Produkt von edubily, ist aber bald leer)
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:04
In! Hast du von dem FloraZauber irgendeinen Effekt gemerkt? Überlege auch schon länger das mal auszuprobieren (Nutze atm das Produkt von edubily, ist aber bald leer)
Nehme es persönlich einfach aufgrund der Darmgesundheit für ein besseres Imunsystem ,man sagt ja immer Gesundheit fängt im Darm an. Daher kann ich von einem spürbaren Effekt nicht sprechen. Wenn man sich scheisse ernährt und Probleme hat mit dem Magen und Stuhlgang hat dann wär das warscheinlich anders ja ,so waren auch die Erfahrungsberichte auf der Seite.
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:04
Nehme es persönlich einfach aufgrund der Darmgesundheit für ein besseres Imunsystem ,man sagt ja immer Gesundheit fängt im Darm an. Daher kann ich von einem spürbaren Effekt nicht sprechen. Wenn man sich scheisse ernährt und Probleme hat mit dem Magen und Stuhlgang hat dann wär das warscheinlich anders ja ,so waren auch die Erfahrungsberichte auf der Seite.
Jo das läuft bei mir eigentlch grade alles nahezu perfekt, daher wahrsch auch nicht nötig, aber iwie nice fürs Gefühl oder, wie du sagst, Effekte die man evtl nicht bewusst wahrnimmt. Danke!
Vorgebeugtes Seitheben sitzend KH
Im Wechsel mit
Butterfly Reverse einzeln
30x10 / 25x32,5
25x10 / 20x32,5
Waren nur 11 Sätze Rücken ,war aber eingentlich auch schon nach 9 bedient.
Bei dem Latziehen kann ich auch 150kg machen allerdings kommt da zu viel vom Bizeps und geh zu weit nach hinten Sodass es schon zum Rudern wird ,daher weniger Gewicht und alles in Lat rein.