Schön, dass ihr alle noch hier seid und mir jetzt weiterhelft

Ich werde es auf jeden Fall erstmal so testen. Selbst, wenn ich etwas länger brauchen sollte, ist das kein Problem. Bei uns nimmt das niemand so übergenau mit der Pause.
Ich habe zwar Arme und Waden zunächst mit aufgenommen, da sie bei dza dabei waren, aber das wären auch wenn es nicht meine Stärken sind Punkte, die ich vernachlässigen würde.
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich probiert den Plan auch ein wenig an mein Studio anzupassen. Das Studio wird bezahlt durch meinen AG und ist halt direkt gegenüber. Bis auf, dass sie Gym80 Geräte und Eleiko Racks, Stangen und Scheiben haben, ist es doch eher bescheiden. Ich weiß nicht warum, aber die Maschinen haben leider alle relativ wenig Gewicht. Ich maxe dort fast alle Maschinen aus.

Lange Rede, kurzer Sinn. Passt das mit dem 2er doch irgendwie nicht, wechsle ich auf den 3er und muss halt damit leben nicht alles zweimal die Woche zu trainieren. Wie Chris ja schon gesagt hat, ist all das ja schon besser als gar kein Training und das ist nun wirklich keine Option