Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:16 Danke für die Info, etwas für andere zu tun ist toll. Um bei Gott zu bleiben, geben ist seliger denn nehmen.

Hast du schon einen Ultra im Auge?
Ich habe mir eine 50km Strecke selber gebastelt in der Gegend wo ich wohne.
Die will ich erstmal absolvieren. Für eine offizielle Veranstaltung fühle ich mich nicht gut genug. Wobei die Ultra-Community ja wohl recht angenehm sein soll - zumindest von dem her, was ich so online gelesen oder bei Youtube gesehen habe.

Übrigens, vielleicht auch für dich interessant: Am Wochenende auf dem Geburtstag habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten, den ich schon viele Jahre kenne (so wie man sich auf dem Dorf halt kennt) - der ist erfahrener Ultra-Läufer und wird dieses Jahr im September den Spartathlon laufen.
Wir hatten zum Zeitpunkt unseres Gespräches zwar schon einige Promille, fand es aber sehr interessant ihm zuzuhören.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: unbequem

Re: LL's most average Hybrid-Log

Da musst du dir aus meiner Sicht gar keinen Kopf machen, alle Absolventen werden gefeiert.

Absolut krank, dein Bekannter steht wahrscheinlich richtig im Saft oder?
Florian Reus konnte den Lauf als Deutscher schon mal gewinnen in der Vergangenheit.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Antworten