Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Der Soft- und Energydrink Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Sempiternal
Neuer Lounger

Re: Der Soft- und Energydrink Thread

Habe zu Weihnachten 2024, als es Rockstar im Kaufland für sensationelle 0,50€ mit K-Card gekauft damals ~120 Dosen mitgenommen, leider nur noch ca. 10 übrig, war echt das krasseste Angebot bisher..

Weiß nicht ob ich eigentlich der einzige mit dem Geschmack bin, aber Rockstar Waldmeister (ist Zero) ist mein absolutes Lieblingsgetränk.

Da ich oft in den USA bin hab ich da auch schon duzende Energy/Softdrinks (meist Zero) durchprobiert, da hat „Ghost Energy Blue Raspberry“ bisher am meisten meinen Geschmack getroffen, bzw generell schmecken die Ghost Sorten auch in den USA vielen.

Ansonsten bin ich aktuell total auf Coke Zero Lime hängengeblieben, mag generell Zeug mit Limette, Mountain Dew Baja Blast war die letzten 10 Jahre auch einer meiner absoluten Lieblingsgetränke. Will nicht wissen, wieviel € ich hier, drüben oder für Importe/Ebay da schon liegen gelassen hab. Allerdings aufgrund der Nährstoffe/Koffeingehalts halt nur max. 500ml am Tag bzw. das Zuckerzeug gönn ich mir nur zu spezielleren Anlässen (geiler Film/Serie)
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Re: Der Soft- und Energydrink Thread

Sempiternal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 05:40 Habe zu Weihnachten 2024, als es Rockstar im Kaufland für sensationelle 0,50€ mit K-Card gekauft damals ~120 Dosen mitgenommen, leider nur noch ca. 10 übrig, war echt das krasseste Angebot bisher..

Weiß nicht ob ich eigentlich der einzige mit dem Geschmack bin, aber Rockstar Waldmeister (ist Zero) ist mein absolutes Lieblingsgetränk.

Da ich oft in den USA bin hab ich da auch schon duzende Energy/Softdrinks (meist Zero) durchprobiert, da hat „Ghost Energy Blue Raspberry“ bisher am meisten meinen Geschmack getroffen, bzw generell schmecken die Ghost Sorten auch in den USA vielen.

Ansonsten bin ich aktuell total auf Coke Zero Lime hängengeblieben, mag generell Zeug mit Limette, Mountain Dew Baja Blast war die letzten 10 Jahre auch einer meiner absoluten Lieblingsgetränke. Will nicht wissen, wieviel € ich hier, drüben oder für Importe/Ebay da schon liegen gelassen hab. Allerdings aufgrund der Nährstoffe/Koffeingehalts halt nur max. 500ml am Tag bzw. das Zuckerzeug gönn ich mir nur zu spezielleren Anlässen (geiler Film/Serie)
Notmirin 300mg Koffein ballern und dann auf der Couch chillen :guenni:
Antworten