+1Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:31 Das mit der Flasche lässte vermutlich lieber![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Es freut mich aber zu lesen, dass es Dinge gibt, auf die du dich freuen kannst 
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Halten Sie durch, nachgeben ist keine Option und nur für den Bruchteil einer kopflosen Minimalzeit eine Erleichterung, danach folgt erst recht das Jammertal 
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Laufen regelt, auch wenn ich wegen kochen doch etwas sehr kurz unterwegs war.
Da fehlt halt etwas mehr als eine Stunde laut Trainingsplan. Dafür war ich mit Kali unterwegs und hab den Lauf einfach ohne Vorgaben gemacht. War sehr angenehm ohne das gepiepse.
Hatte wie geschrieben noch gekocht für mich und meine lieben.
Natürlich geht es gesünder, aber wer kann bei Bacon, Cheddar Fächerkartoffeln schon wiederstehen?
Der Androloge vor 1,5 Jahren sagte mir dem richtigen Timing sollte es auch so klappen.
Die Kinderwunschklinik Ende letzten Jahres, meinte das mit meinem sperma nicht viel anzufangen sei. Wollte direkt eine IVF oder eine ICSI machen. Wohlgemerkt ohne Aufklärung, was das für die Partnerin bedeutet. Weshalb sich meine Bemühungen dort wieder hin zu gehen, doch in Grenzen hält.
Was der Androloge jetzt sagt, werden wir nächsten Freitag erfahren.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:31 hold! Zu beidem!
Was sagt der Doc dazu? Künstlich nachhelfen?
Kumpel hat / hatte das auch, da war das zweite auf natürlichem Wege (ziemlich schnell dazu) dann eine ziemliche Überraschung.
Das mit der Flasche lässte vermutlich lieber![]()
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:33+1Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:31 Das mit der Flasche lässte vermutlich lieber![]()
Klar halt ich durch. Man wird denn scheiß halt leider nie ganz los. Gehört halt zu einem, kann man machen nichts. Ist wie auf besseres Wetter warten.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 19:44 Halten Sie durch, nachgeben ist keine Option und nur für den Bruchteil einer kopflosen Minimalzeit eine Erleichterung, danach folgt erst recht das Jammertal![]()
Der Androloge vor 1,5 Jahren sagte mir dem richtigen Timing sollte es auch so klappen.
Die Kinderwunschklinik Ende letzten Jahres, meinte das mit meinem sperma nicht viel anzufangen sei. Wollte direkt eine IVF oder eine ICSI machen. Wohlgemerkt ohne Aufklärung, was das für die Partnerin bedeutet. Weshalb sich meine Bemühungen dort wieder hin zu gehen, doch in Grenzen hält.
Was der Androloge jetzt sagt, werden wir nächsten Freitag erfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Morn
- Top Lounger
True, aber die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter ist ungleich höher als Gehirne so umzustricken, dass sie solche Muster sprengen. -,-Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 22:57 Man wird denn scheiß halt leider nie ganz los. Gehört halt zu einem, kann man machen nichts. Ist wie auf besseres Wetter warten.
Die Kunst liegt wohl alleine in der Impulskontrolle.
Nicht nur bei Sucht etc. Meine Wohnung, Rucksack, Handy, Jackentaschen... sind ein unerschöpflicher Quell an Ausweichstrategien und Ablenkungsmanövern.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du kannst als Kassenpatient auch mal zu Dr Zitzmann nach Münster fahren. Absolute Koryphäe auf dem Gebiet. Ist natürlich recht weit, aber vielleicht noch ne Idee.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Ach das sind Kartoffeln?
Dachte Blätterteig.
Dann ist es doch quasi "Cleaneating".
Würde auf jeden Fall.
Dachte Blätterteig.
Würde auf jeden Fall.
- Rhovan
- Top Lounger
Quasi einfach zwei Kochlöffel hinlegen, Kartoffel dazwischen und dann in Scheiben schneiden. Füllung des BedarfsLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 09:44 Ach das sind Kartoffeln?
Dachte Blätterteig.
Würde auf jeden Fall.
Brachen halt schon etwas viel öl.
Danke für den Tip. Ich warte den Andrologen Termin am Freitag ab. 4h Anfahrt ist halt schon eine ansage, das wird es aber bestimmt auch wert sein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 07:25 Du kannst als Kassenpatient auch mal zu Dr Zitzmann nach Münster fahren. Absolute Koryphäe auf dem Gebiet. Ist natürlich recht weit, aber vielleicht noch ne Idee.
Ich sehe es immer so, Prokrastination zeigt mir was eigentlich wirklich wichtig und dringend erledigt gehört.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 23:11True, aber die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter ist ungleich höher als Gehirne so umzustricken, dass sie solche Muster sprengen. -,-Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 22:57 Man wird denn scheiß halt leider nie ganz los. Gehört halt zu einem, kann man machen nichts. Ist wie auf besseres Wetter warten.
Die Kunst liegt wohl alleine in der Impulskontrolle.
Nicht nur bei Sucht etc. Meine Wohnung, Rucksack, Handy, Jackentaschen... sind ein unerschöpflicher Quell an Ausweichstrategien und Ablenkungsmanövern.![]()
Die undankbarsten aufgaben sind die Wichtig aber nicht Dringend.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Rhovan
- Top Lounger
Ich weiß nicht schlau, hätte morgen eigentlich eine Threshold Einheit gegeben. Aber es tat mir echt gut. Ich denke alles was mich gerade mental aufbaut ist wichtiger als perfektes Training.
Route: Fünfschwesternlinie → Ruine Tannenberg → Sophienhütte → Märchenteiche → Walderlebnispfad → Burg Frankenstein 564hm
Etwas viel Laub auf den Wegen weshalb man die Steine und die äste nicht sieht. Also einfach ein rundum herzliches Herbstwetter.
Übrigens soll es auf dem Schloß Spuken. Soweit ich mich erinnere wurde eine weiße Frau gesehen. Bekannter ist aber der Kopflose Mann, der die kleine Kapelle im Vollmondschein Reiten soll. Gab da auch eine US-Sendung "Ghost Hunters International"
Die Einheit war nach meinem Geschmack. Leider haben meine Waden mal wieder auf den letzten Kilometer gekrampft. Wahrscheinlich überlastet.
Route: Fünfschwesternlinie → Ruine Tannenberg → Sophienhütte → Märchenteiche → Walderlebnispfad → Burg Frankenstein 564hm
Etwas viel Laub auf den Wegen weshalb man die Steine und die äste nicht sieht. Also einfach ein rundum herzliches Herbstwetter.
► Text anzeigen
Die Einheit war nach meinem Geschmack. Leider haben meine Waden mal wieder auf den letzten Kilometer gekrampft. Wahrscheinlich überlastet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger