Rice cream gefühlt jedes Mal für 50ct/kg bekommenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:07 Evo Pump
Evo Carbs
Evo EAAs
Das Raw Whey Concentrate
Uns immer mal wieder Rice cream und Supps wenn Preise gut sind.
Top top
Rice cream gefühlt jedes Mal für 50ct/kg bekommenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:07 Evo Pump
Evo Carbs
Evo EAAs
Das Raw Whey Concentrate
Welche ist das denn?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 22:27Rice cream gefühlt jedes Mal für 50ct/kg bekommenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:07 Evo Pump
Evo Carbs
Evo EAAs
Das Raw Whey Concentrate
Top top
Jo. Rice cream 2.0Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 22:38Welche ist das denn?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 22:27Rice cream gefühlt jedes Mal für 50ct/kg bekommenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:07 Evo Pump
Evo Carbs
Evo EAAs
Das Raw Whey Concentrate
Top top
Ist aber so komplett feines Pulver?
Ich persönlich esse meine Haferflocken lieber damit. Normales Whey ist mir da zu „ sandig“ und ich finde die etwas dickere Konsistenz besser. Aber das können wir ja alles nach deiner einwöchigen Sperre weiterdiskutieren.
Nein!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:37 Glaub viele der Wheys haben auch diese Enzyme drin - da wird dann alles flüssig
Keine Ahnung, obs auch ne Sorte ohne gibt
Wie machst du denn deine Haferflocken?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:36Ich persönlich esse meine Haferflocken lieber damit. Normales Whey ist mir da zu „ sandig“ und ich finde die etwas dickere Konsistenz besser. Aber das können wir ja alles nach deiner einwöchigen Sperre weiterdiskutieren.
Nice, dann brauch ich das - danke!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:39Nein!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:37 Glaub viele der Wheys haben auch diese Enzyme drin - da wird dann alles flüssig
Keine Ahnung, obs auch ne Sorte ohne gibt
Das normale EvoWhey hat keine enzyme drin.
Kannst gerne über den Link bestellen und uns Feedback gebenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 14:54 Wie ist deren Mehrkomponentenprotein?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann