Bei der Jacke wäre ich bei einem schwarzen oder weißen Shirt und blauer Jeans
Frauen lieben halt die Kombination schwarz braun i.d.R sehr, weil es sie unterbewusst an etwas animalisches wie einen Schäferhund erinnertDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 21:37 Schon klar, fiel mir nur direkt auf
Bei der Jacke wäre ich bei einem schwarzen oder weißen Shirt und blauer Jeans
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Find die Uniqlo Shirts perfekt fürs Training, schwarz kaschiert gut den 20er KFAUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:32 Ergänzend zu meinen letzten Posts.
Das Uniqlo Shirt + Uniqlo Cargo die heut gekommen ist.
Sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber Qualität Top und sehr angenehm zu tragen.
IMG_20240506_162913.jpg
Finde Fliege hat mittlerweile in fast allen Fällen den Charme verlorendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 10:50 Weißes Hemd, Krawatte gerne verzichte, wenn möchtest eher fliege
PME Legends Commander im SaleBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 13:39 Hallo![]()
Welche Jeans (Marke, Modell) für sportliche Beine über der Norm?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Warum?Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 13:07Finde Fliege hat mittlerweile in fast allen Fällen den Charme verlorendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 10:50 Weißes Hemd, Krawatte gerne verzichte, wenn möchtest eher fliege
Wird meiner Meinung nach zu viel getragen und wirkt schnell nicht mehr schick sondern eher "Cringe" oder wie ein Kellner aus der italienischen Eisdiele, vorallem zusammen mit einer WesteGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 18:28Warum?Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 13:07Finde Fliege hat mittlerweile in fast allen Fällen den Charme verlorendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 10:50 Weißes Hemd, Krawatte gerne verzichte, wenn möchtest eher fliege