Klasse Schrägbank

Nicht böse gemeint, aber hattest du nicht zur Andro Zeit schon immer mal wieder Phasen in denen du hochvolumigeres und muskelgefühlorientierteres Training probiert hast und bist dann immer wieder auf max-ot ähnliches Training zurückgekommen?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:54 Ja, verstehe ich. Ich habe ja im Prinzip das ganze letzte Jahr stark hochvolumig trainiert.
Hypertrophiegewinn war quasi nichtexistent, aber vermutlich hat mir das die Entlastung gebracht, die mir jetzt den ungewohnten, aber sehr willkommener kraftschub beschert.
Merke aber, wie mein zns schneller ermüdet, was ja klar ist, wenn ich mir vergegenwärtige, dass ich überall stärker geworden bin.
Ich denke auch, dass ich wie geschrieben in der kommenden Woche deloaden werde, ausser, ich fühle mich Montag bereit, Bäume auszureissen.
In dem Fall dann schweres Gewicht, aber nur eine muskelgruppe.
Schaun wir mal, was mein Körper mir Montag sagt.
Ich finde alle Überzugmaschinen ohne Auflage für Ellenbogen miserabel.
Warum nicht einfach vorn übergelehnt am Kabelzug?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 10:01 Achso, ich dachte du machst mit Absicht nur den oberen Teil wegen der Dehnung oder so.
Ich kenn ja leider nur die hier: https://gym80.de/es/produkt/weight-stac ... gmaschine/ und bei dieser Bauweise fehlt mir die volle Dehnung. Außerdem merk ich diese Maschine auch im Trizeps.