Ja versteh ich auch nicht
Leipzig und Chelsea machen das halt evtl unter sich aus
Nkunku zurück zu RB und dafür Xavi zu Chelsea ist halt win-win für beide
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wenn Xavi und Nkunku aus dem Rennen sind, bin ich echt gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird, vor allem dann nur per Leihe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:26 Wenn Xavi und Nkunku aus dem Rennen sind, bin ich echt gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird, vor allem dann nur per Leihe
Hab aktuell echt gar keinen Plan. Tippe am ehesten auf einen 80 Mio Woltemade Transfer am 31.08., welcher wegen Verspätung des Faxgeräts leider platzt.
- Flocki
- Weißwurscht
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ach, sehe das nicht so eng.
Gnabry muss nur Vertrauen geschenkt werden und Zeit gegeben werden.

Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Sehe schon die Vertragsverlängerung von Gnabry für 25 Mio im Jahr weil er in den ersten 3 Spielen 1 Tor und einen Assist beisteuert
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
- Top Lounger
An sich ist der Wanner Deal für ihn selbst, als auch Bayern positiv zu bewerten.
Wanner ist fester Bestandteil eines gut organisierten Vereins, der Wert auf gepflegten Fußball legt und in Holland auch überwiegend dominierenden Fußball spielt.
Bayern bekommt für einen Spieler aus der Jugend, den sie anscheinend aktuell die erste Mannschaft noch nicht zutrauen, 15 Mio.. wenn sich Wanner sehr positiv entwickelt haben sie ja noch eine Rückkaufoption.
Das Dilemma ist aber, dass sie aktuell wie oben erwähnt kaum noch Alternativen haben.
Entweder haben sie schon einen Spieler für die Offensive in der Hinterhand oder es sind nur Amateure am Werk.
Vielleicht kommt ja doch noch eine überraschende Wunschlösung wie Fofana.
Wanner ist fester Bestandteil eines gut organisierten Vereins, der Wert auf gepflegten Fußball legt und in Holland auch überwiegend dominierenden Fußball spielt.
Bayern bekommt für einen Spieler aus der Jugend, den sie anscheinend aktuell die erste Mannschaft noch nicht zutrauen, 15 Mio.. wenn sich Wanner sehr positiv entwickelt haben sie ja noch eine Rückkaufoption.
Das Dilemma ist aber, dass sie aktuell wie oben erwähnt kaum noch Alternativen haben.
Entweder haben sie schon einen Spieler für die Offensive in der Hinterhand oder es sind nur Amateure am Werk.
Vielleicht kommt ja doch noch eine überraschende Wunschlösung wie Fofana.
- Roscoe
- Top Lounger
Es ist ja trotzdem die Entscheidung von Nkunku selbst ob er bei Bayern oder Leipzig einen Vertrag unterschreibt.
Oder ist Bayern allgemein jetzt nicht mehr gewillt eine Ablöse zu zahlen?
Falls ja wird es echt langsam lächerlich.
Oder ist Bayern allgemein jetzt nicht mehr gewillt eine Ablöse zu zahlen?
Falls ja wird es echt langsam lächerlich.
- Stewardess
- Top Lounger
Glaube ich nicht bzw. hoffe ich nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:44
Hab aktuell echt gar keinen Plan. Tippe am ehesten auf einen 80 Mio Woltemade Transfer am 31.08., welcher wegen Verspätung des Faxgeräts leider platzt.
Man hat im Spiel gegen Bayern recht deutlich gesehen wie abhängig wir in der nächsten Saison von Woltemade sein werden.
Sobald der Gegner ins 1:1 agresives Pressing geht und Stiller im Mittelfeld kein Bälle verteilen kann müssen wir immer mal wieder lang rausspielen um den gegnerischen 6er zu überspielen und Raum zu machen.
Da brauchen wir Zwingend einen der vorne die Bälle festmachen kann und auch mal im 1:1 gewinnt oder dann Undav oder Demirovic Räume schafft.
Mit unserem Passspiel aus der Vizemeistersaison werden wir dieses Jahr auch wieder nicht dauerhaft das Spiel machen können weil das System in der BuLi ausgekuckt und ohne Woltemade zu eindimensional ist.
Das ist wohl auch der Grund warum S. Hoeness so vehement auf den Verbleib von Woltemade gedrängt hat.
Und Hoeness zu halten und zufriedenzustellen ist die oberste Prämisse im Moment. Mit dem und seiner Fähigkeit Spieler zu entwickeln steht grade der sportliche Erfolg des VfB.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.