Das ist der Weg !gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 08:41 Also ich investiere gerade immer wieder paar hundert und hab auch vor das so fortzuführen bis meine cashreserven weg sind.
Endlich mal günstig einkaufen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BREITLING
- Lounger
@Dimez welche Werte hälst du noch? Weiterhin Palantir?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 07:52 Werde heute noch beobachten und dann evtl. alles auch mit Verlust abwerfen und auf bessere Zeiten hoffen, DANKE MER.... eh Trump
-
stabil
- Top Lounger
Naja wenigstens fällt NVO mal heute nicht, man muss immer das positive suchen. 
- Eric
- Administrator
So langsam geht mein Gewinn des kompletten letzten Jahres flöten.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
PLTR, TSLA, AMD, QBTS, SOUN, RKLB, GMEBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:57@Dimez welche Werte hälst du noch? Weiterhin Palantir?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 07:52 Werde heute noch beobachten und dann evtl. alles auch mit Verlust abwerfen und auf bessere Zeiten hoffen, DANKE MER.... eh Trump
Also alles was Volley genommen wird
-
Stefan@05
- Top Lounger
Wie sagte mein Kollege letztens. Naja, erst waren wir prerich, dann rich und jetzt wieder prerich. Wir wissen ja, dass wir wieder rich sein werden. Alles kein ProblemEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:24 So langsam geht mein Gewinn des kompletten letzten Jahres flöten.
Spätestens wenn Krypto zündet, ist uns das hier alles wayne und lediglich ein kleiner Teil der Vergangenheit. Gilt natürlich nur für die, die nicht aussteigen wegen fear
- Eric
- Administrator
Natürlich steige ich nirgendwo aus. Aber mental ist es trotzdem nicht schön, was gerade passiert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du brauchst doch die Kohle nicht, einfach wegatmen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
Lass mich doch auch mal ein bisschen jammern!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:53 Du brauchst doch die Kohle nicht, einfach wegatmen
- captain_cook
- Lounger
Tfw Sparplan gestern ausgeführt wurde und nicht heute. Naja egal, zurzeit immer noch +13% mit dem All World
-
Stefan@05
- Top Lounger
Man hat es aus meiner Sicht geschafft, wenn man die Dips als Rabatte sieht. Ich würde sooooo gerne jetzt kaufen wie blöde. Alle meine schönen Aktien im Schlussverkauf, gar keine Panik, aber gerade keine Kohle. Schade. Das ist so ziemlich das einzige was ich noch lernen muss. Nicht Hebeln mit Fremdkapital 
- BREITLING
- Lounger
ist zu der Küche, dem neuen Bad auch noch eine neue Terrasse hinzugekommen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:51 Natürlich steige ich nirgendwo aus. Aber mental ist es trotzdem nicht schön, was gerade passiert.
- Eric
- Administrator
Das war ich nicht.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 14:24ist zu der Küche, dem neuen Bad auch noch eine neue Terrasse hinzugekommen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:51 Natürlich steige ich nirgendwo aus. Aber mental ist es trotzdem nicht schön, was gerade passiert.
-
stabil
- Top Lounger
Es werden bereits vergleiche zur Great Depression gezogen. Die Tarife sind wohl vergleichbar mit dem Smoot-Hawley Tariff Act von Juni 1930, Historiker sagen heute das hat aus der damaligen Rezession eine Depression gemacht . Damals fiel der Dow Jones nochmal um 70% bis Mitte 1932 nachdem er bereit vom Hoch von Herbst 1929 bis Juni 1930 um 40% gefallen war.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
@Certa hatte Insiderinfos. Mit perfektem Timing in die Immo umgeschichtet.