Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 22:30 Krass, Hansa in der Süd oder Nord?
Süd.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 22:15
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 13:17
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 10:55 Jesus, wartet doch erstmal ab und gebt ihm ne faire Chance...schlimmer als beim Kaffeeklatsch hier :roll:

Wäre btw auch mal nett wie schonmal angeregt, wenn es nicht zu 95% nur Bayern-News hier geben würde :o
Welchem Verein hältst du die Treue?

Geht ihr hier eigentlich auch immer mal ins Stadion von eurem Herzensverein oder ist hier eher Sky-Publikum am Start? Irgendwie liest man selten, dass jemand live vor Ort bei den Spielen ist.
Hab mittlerweile fast 160 Spiele von Hansa hinter mir und 142 Stadien in 20 Ländern besucht.
Absolut geil, full srs!

Freut mich, dass meine salopp gestellte Frage nach Stadionbesuchen so viele Posts hervorgerufen hat. Und längst ist hier nicht jeder dem Verein an der Isar hold, wie zuvor behauptet.

Diese Woche startet 2. Bundesliga. Nach sieben Jahren werde ich das ebenfalls respektvoll beobachten.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Bin öfter mal beim Hsv anzutreffen.

Firma hat 4 Plätze zweite Reihe direkt neben der Auswechselbank für die Köpi Lounge, da kann ich dann schon 2-3 mal hin über die Saison auch wenn das Zufall ist welche Spiele, aber das nimmt man mit, wenn das der Kindheitsverein des Herzens ist.

Vaddi hat noch ne Dauerkarte im Stehblock, da fallen über die Saison auch immer nochmal 1-2 Stadionbesuche ab.

Auch wenn der Kontrast nicht größer sein könnte von Kurve zu viplounge :-)

Find das krass live zu sehen , wie die Kurve da 90min Stimmung macht. Als Kind immer nur mittendrin gewesen, aber das nie von außen live gesehen. War das erste Mal schon sehr beeindruckend.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Finde es auch interessant, wie wenig die Leute hier ins Stadion gehen, dafür dass sie jeden Tag 10 Beiträge abgeben :-)

Ich war eigentlich seitdem ich denken kann immer im Stadion gewesen mit meinem Vater. Wahrscheinlich so ein bis zweimal im Jahr. Dann bestimmt dreimal in München ( legendärer Sieg der Eintracht gegen die Bayern 2001 und Da haben wir zuvor im Hotel der Bayern Halt gemacht und Autogramme abgeholt, von Beckenbauer und Co :D ). Leider habe ich es nie ins Ausland geschafft, um dort ein Spiel zu sehen. Das letzte Mal war 2020, kurz bevor das mit dem lockdowns losging. Ich glaube, da hat die Eintracht 5:0 gegen Augsburg gewonnen.
Seitdem ist man Interesse an Fußball stetig gesunken , insbesondere durch die Aktionen in der Corona Krise. Inzwischen fehlt mit einfach die Zeit und die Lust, Fußball zu gucken Sowohl im Stadion als auch vor dem Fernseher. Ich würde aber definitiv mal wieder hingehen meinem Sohn, wenn er alt genug ist.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 08:18 Finde es auch interessant, wie wenig die Leute hier ins Stadion gehen, dafür dass sie jeden Tag 10 Beiträge abgeben :-)
#05# ist doch egal, wo und wie man Fußball verfolgt?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 08:36
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 08:18 Finde es auch interessant, wie wenig die Leute hier ins Stadion gehen, dafür dass sie jeden Tag 10 Beiträge abgeben :-)
Knolle pls
Ban
Lounger

Ich war eigentlich seitdem ich denken kann immer im Stadion gewesen mit meinem Vater. Wahrscheinlich so ein bis zweimal im Jahr. Dann bestimmt dreimal in München ( legendärer Sieg der Eintracht gegen die Bayern 2001 und Da haben wir zuvor im Hotel der Bayern Halt gemacht und Autogramme abgeholt, von Beckenbauer und Co :D ). Leider habe ich es nie ins Ausland geschafft, um dort ein Spiel zu sehen. Das letzte Mal war 2020, kurz bevor das mit dem lockdowns losging. Ich glaube, da hat die Eintracht 5:0 gegen Augsburg gewonnen.
Seitdem ist man Interesse an Fußball stetig gesunken , insbesondere durch die Aktionen in der Corona Krise. Inzwischen fehlt mit einfach die Zeit und die Lust, Fußball zu gucken Sowohl im Stadion als auch vor dem Fernseher. Ich würde aber definitiv mal wieder hingehen meinem Sohn, wenn er alt genug ist.
Ich bin froh das hier überhaupt jemand Neuigkeiten reinschreibt.

Mir fehlt Christian schon fast ein wenig. Da hatte ich immer erstmal stundenlang was zum nachlesen am Montag..
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Klar, aber ich finde es bei nem Sport, der jetzt nicht völlig fernab der Realität ist, schon auch wichtig, den live zu erleben.
Ich finde Stadion Besuche sind einfach nochmal ein ganz besonderes Erlebnis und machen extrem viel Unterschied zum Schauen daheim.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Ist ja bei uns nicht so wie bei euren Vereinen dass da immer Karten Klargehen :-)
Ich komm auch nur über den Zweitmarkt der Süd an Karten und wenn's mal mehr als 2 werden sollen, dann ist das mit sehr viel Glück verbunden.
GoldenInside
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 09:28
Klar, aber ich finde es bei nem Sport, der jetzt nicht völlig fernab der Realität ist, schon auch wichtig, den live zu erleben.
Ich finde Stadion Besuche sind einfach nochmal ein ganz besonderes Erlebnis und machen extrem viel Unterschied zum Schauen daheim.
Hot Take, aber bei meinem ersten Stadionbesuch als Kind war ich fast enttäuscht, dass man weniger sieht als am TV :-)

Stimmung natürlich überragend, wenn man zum richtigen Club geht
Ban
Lounger

Bei so einem Stadionbesuch ist halt auch der ganze Tag weg mit An und Abreise.

Wobei der Stadionbesuch vom VAR massiv abgewertet wurde für mich bzw. allgemein Profi Fussball.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Stadion als Erlebnis an sich natürlich geil aber wenns um das reine sehen des Spiels geht, die Bequemlichkeit etc. dann bist als Heimscheißer definitiv besser aufgehoben
und wenn man mit Freunden, Familien schaut kann das dann locker mithalten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 09:28

Ich bin froh das hier überhaupt jemand Neuigkeiten reinschreibt.

Mir fehlt Christian schon fast ein wenig. Da hatte ich immer erstmal stundenlang was zum nachlesen am Montag..
Tfw einem Christian fehlt😵‍💫🤕
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 10:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 09:28

Hot Take, aber bei meinem ersten Stadionbesuch als Kind war ich fast enttäuscht, dass man weniger sieht als am TV :-)

Stimmung natürlich überragend, wenn man zum richtigen Club geht
Eigentlich siehst du doch im Stadion mehr und nicht nur das, was von der Kamera aufgenommen wird. Die ganzen Laufwege, Kommunikation untereinander und diese ganzen Dinge.

Ich war in Dänemark und bei Ajax mal in der VIP Lounge, das war schon ganz angenehm und mega angenehme Sicht auf das Spielfeld.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Rip :cry:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten