Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:43 Was sagt ihr zu den neuen Deutschland Trikot Leaks?
Finds ganz cool

Besser als erwartet tbh.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Finde es gut, dass wieder mehr auf retro Style gegangen wird bei Trikots.
Diese abgespacten Muster waren irgendwann einfach so extrem drüber, dann lieber die alten Jahrzehnte zurückbringen :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:43 Was sagt ihr zu den neuen Deutschland Trikot Leaks?
Finds ganz cool

Trikot und Hose finde ich sehr gut, die Stutzen hätte ich aber schlicht besser gefunden.
Linksanwalt
Top Lounger

Sieht echt nice aus, werde ich mir wohl coppen :up:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:54 Finde es gut, dass wieder mehr auf retro Style gegangen wird bei Trikots.
Diese abgespacten Muster waren irgendwann einfach so extrem drüber, dann lieber die alten Jahrzehnte zurückbringen :-)
deswegen wir auch dieses rote schlichte, retro torwarttrikot der bayern besser verkauft werden als das eigentliche trikot :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Deshalb ist unser 125 Jahre Trikot auch so schön (**)

https://www.adidas.de/1.-fc-nurnberg-an ... G6350.html
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

Das ganz nice

Nationalmannschaftstrikot wird eh das letzte mit Adidas sein soweit ich mich entsinne oder?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BVB angeblich an Sancho dran, weil McAtee, Elliott usw. viel zu teuer sind. Sancho dürfte wohl für rund 20 Mio. auch wechseln, würde allerdings bedeutend weniger verdienen als bei Manchester United.

Bin gespannt, ob das schlussendlich was wird
GoldenInside
Lounge Ultra

Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende holst du Bellingham Jr und zum dritten Mal Sancho.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Weiß eigentlich einer von euch wieso man mit Ulreich den Vertrag immer wieder verlängert?
Oder sind wir einfach die Wohlfahrt?
maic
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende entscheidet Hoeneß wer kommt
Flocki
Weißwurscht

Sehe darin kein Problem - Ulle hat immer Leistung gezeigt
Ging ja dieses Jahr nur noch drum, ob er nochmal ein Jahr den 3. macht oder direkt im Verein nen Job bekommt
maic
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:42 Sehe darin kein Problem - Ulle hat immer Leistung gezeigt
Ging ja dieses Jahr nur noch drum, ob er nochmal ein Jahr den 3. macht oder direkt im Verein nen Job bekommt
Er hat 24/25 insgesamt 135Min in allen Wettbewerben gespielt, 2 Gegentore und eine Rote Karte bekommen :fry:
Da kann ich auch den Ersatzkeeper der U19/U21 reinstellen und wenn sich Neuer und Urbig verletzen dann haben wir ganz andere Probleme
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende holst du Bellingham Jr und zum dritten Mal Sancho.
Touché - Aber ob das dann im Zweifelsfall das schlechtere Investment ist, wie 70+5 Mio. für Diaz...

Glaube der eigentliche Plan war wohl Elliott oder McAtee, aber entweder haben die kein Bock auf Bundesliga oder durch die U21-EM zu viel ins Rampenlicht geraten und jetzt zu teuer, ähnlich wie Woltemade.
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Weiß eigentlich einer von euch wieso man mit Ulreich den Vertrag immer wieder verlängert?
Oder sind wir einfach die Wohlfahrt?
Ich tippe auf Wohlfahrt, was zu Uli passen würde. Ulreich war aufgrund privater Gründe seit Monaten nicht im Kader und auch nicht bei der Club-WM dabei, da scheint also was ernstes zu sein, und da ist Uli idR dann doch sehr sozial.
Antworten