Besser als erwartet tbh.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:43 Was sagt ihr zu den neuen Deutschland Trikot Leaks?
Finds ganz cool
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Alles rund ums Thema Fußball
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Finde es gut, dass wieder mehr auf retro Style gegangen wird bei Trikots.
Diese abgespacten Muster waren irgendwann einfach so extrem drüber, dann lieber die alten Jahrzehnte zurückbringen
Diese abgespacten Muster waren irgendwann einfach so extrem drüber, dann lieber die alten Jahrzehnte zurückbringen

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Trikot und Hose finde ich sehr gut, die Stutzen hätte ich aber schlicht besser gefunden.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:43 Was sagt ihr zu den neuen Deutschland Trikot Leaks?
Finds ganz cool
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
deswegen wir auch dieses rote schlichte, retro torwarttrikot der bayern besser verkauft werden als das eigentliche trikotclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:54 Finde es gut, dass wieder mehr auf retro Style gegangen wird bei Trikots.
Diese abgespacten Muster waren irgendwann einfach so extrem drüber, dann lieber die alten Jahrzehnte zurückbringen![]()

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Deshalb ist unser 125 Jahre Trikot auch so schön 
https://www.adidas.de/1.-fc-nurnberg-an ... G6350.html

https://www.adidas.de/1.-fc-nurnberg-an ... G6350.html
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
Das ganz nice
Nationalmannschaftstrikot wird eh das letzte mit Adidas sein soweit ich mich entsinne oder?
Nationalmannschaftstrikot wird eh das letzte mit Adidas sein soweit ich mich entsinne oder?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
BVB angeblich an Sancho dran, weil McAtee, Elliott usw. viel zu teuer sind. Sancho dürfte wohl für rund 20 Mio. auch wechseln, würde allerdings bedeutend weniger verdienen als bei Manchester United.
Bin gespannt, ob das schlussendlich was wird
Bin gespannt, ob das schlussendlich was wird
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende holst du Bellingham Jr und zum dritten Mal Sancho.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Weiß eigentlich einer von euch wieso man mit Ulreich den Vertrag immer wieder verlängert?
Oder sind wir einfach die Wohlfahrt?
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- maic
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende entscheidet Hoeneß wer kommt
- Flocki
- Weißwurscht
Sehe darin kein Problem - Ulle hat immer Leistung gezeigt
Ging ja dieses Jahr nur noch drum, ob er nochmal ein Jahr den 3. macht oder direkt im Verein nen Job bekommt
Ging ja dieses Jahr nur noch drum, ob er nochmal ein Jahr den 3. macht oder direkt im Verein nen Job bekommt
- maic
- Top Lounger
Er hat 24/25 insgesamt 135Min in allen Wettbewerben gespielt, 2 Gegentore und eine Rote Karte bekommenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:42 Sehe darin kein Problem - Ulle hat immer Leistung gezeigt

Da kann ich auch den Ersatzkeeper der U19/U21 reinstellen und wenn sich Neuer und Urbig verletzen dann haben wir ganz andere Probleme
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Touché - Aber ob das dann im Zweifelsfall das schlechtere Investment ist, wie 70+5 Mio. für Diaz...GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende holst du Bellingham Jr und zum dritten Mal Sancho.
Glaube der eigentliche Plan war wohl Elliott oder McAtee, aber entweder haben die kein Bock auf Bundesliga oder durch die U21-EM zu viel ins Rampenlicht geraten und jetzt zu teuer, ähnlich wie Woltemade.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich tippe auf Wohlfahrt, was zu Uli passen würde. Ulreich war aufgrund privater Gründe seit Monaten nicht im Kader und auch nicht bei der Club-WM dabei, da scheint also was ernstes zu sein, und da ist Uli idR dann doch sehr sozial.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Weiß eigentlich einer von euch wieso man mit Ulreich den Vertrag immer wieder verlängert?