x.jpg

Sollten sie gleich drehen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Weil juden ne große Nase haben?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 09:37 „Wenn man ins Taxi steigt und sofort weiß, dass es eine teure Fahrt wird.“
Poah, ich weiss nicht. Ich bin ja wirklich kein Kind von Traurigkeit und Humor sollte grundsätzlich grenzenlos sein (Meiner Meinung nach)FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 09:37 „Wenn man ins Taxi steigt und sofort weiß, dass es eine teure Fahrt wird.“
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ich fand ihn einfach furchtbar platt und ideenlosBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 07:25Poah, ich weiss nicht. Ich bin ja wirklich kein Kind von Traurigkeit und Humor sollte grundsätzlich grenzenlos sein (Meiner Meinung nach)FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 09:37 „Wenn man ins Taxi steigt und sofort weiß, dass es eine teure Fahrt wird.“
Aber ich könnte gut verstehen, wenn einige da einen Grenzübertritt sehen![]()