Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Let's Bulk!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Search
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 188

Re: Let's Bulk! IF 2.0 3:1

Guten Abend,

Heute gibt es Mal wieder ein Update von mir.
IMG_5567.jpeg
Die Bilder wurden mit ca 98. kg gemacht. Die letzten Zwei Wochen habe ich viel gechillt und war im Urlaub. Mein Plan ist es nun nochmal auf 95kg runterzugehen und danm bis ca. Mai aufzubauen und in die Herbstsaison zu starten. Ich bin jetzt auch wieder auf den Arnold Split umgestiegen, weil ich meine Arme und Schultern priorisieren möchte. Geplant sind nun die Eingewöhnung auf den neuen Split und die passenden Übungen zu finden, damit ich damit auch weiter aufbauen kann. Falls Bedarf besteht, kann ich dazu auch gerne mehr Infos geben.

Bis dahin stehen auch viele private Projekte wie Studium, Wohnungseinrichtung und Zukunftsplanung an. Nächstes Jahr sollen paar Dinge verändert werden. Ich hoffe dass ich das alles unter einen Hut bringe und nächste Saison auch was reisse. Die ganze Tortur letztes Jahr hat mich ein ziemliches mentales Loch gezogen, aus dem ich im Februar zum Glück wieder rausgekommen bin. Diejenigen die schon mal gestartet sind kennen das vielleicht ganz gut. Trotzdem fühle ich mich durch die Erfahrungen deutlich stärker.

Bis dahin pushen und so!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
»Manche Menschen sterben vorzeitig, weil sie zu viel essen, andere sterben, weil sie zu viel trinken, und noch wieder andere verkümmern einfach und sterben, weil sie nichts anderes zu tun haben.«
- Napoleon Hill

Mein Log
Search
Lounger

Re: Let's Bulk!

Guten Morgen,

Meine Pläne wurden gleich nach dem ersten Tag der Umsetzung torpediert. :-) Am 27.8. hat es mich dann mit Corona und Bindehautentzündung erwischt gehabt. Seit gestern bin ich wieder im Training. Folglich geht der Minicut ab heute richtig los.
Durch die Krankheit hatte ich einen Rebound auf 101,5 und hoffe dass das meiste davon auch wieder schnell runtergeht.
»Manche Menschen sterben vorzeitig, weil sie zu viel essen, andere sterben, weil sie zu viel trinken, und noch wieder andere verkümmern einfach und sterben, weil sie nichts anderes zu tun haben.«
- Napoleon Hill

Mein Log
Search
Lounger

Ein Update:

Das Tiefsgewicht letzte Woche lag bei 96,2 kg. Die Woche habe ich Urlaub und bin bisschen auf die Bremse.
IMG_5740.jpeg
Denke nächste Woche noch und dann kann der Aufbau bis April / Mai losgehen. :)

Morgen habe ich ein Gespräch mit einem Coach für Herbstsaison 2025. Geht erstmal um das Kennenlernen und dann schauen wir weiter. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Napoleon Hill

Mein Log
Search
Lounger

Mal wieder ein Formupdate. Bin bei 100kg aktuell.

Training läuft aktuell richtig gut. Coach für nächstes Jahr ist Tobias Schröder aus Nürnberg. Wann wir anfangen ist noch nicht festgelegt, aber ich mache die ANBF, EVO und die GNBF. Vielleicht werden es auch noch andere, aber dazu dann mehr, wenn die Termine für die Herbstmeisterschaften stehen.
- Napoleon Hill

Mein Log
Antworten