Man macht es doch letztlich sowieso immer nur für sich selbst?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 08:14
Ich frage nur weil deine ziele wenn man das ganze nur für sich macht schon recht hoch sind.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
All I care about is MASS
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Re: All I care about is MASS
Log: viewtopic.php?t=3278
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und für die Girls. All I care about is ASS.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:56Man macht es doch letztlich sowieso immer nur für sich selbst?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 08:14
Ich frage nur weil deine ziele wenn man das ganze nur für sich macht schon recht hoch sind.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Hab schon seit Tagen überlegt, wie man diesen dummen Spruch anbringen kann.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Mit genügend anavar macht man jede schnitte klar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:00Und für die Girls. All I care about is ASS.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:56Man macht es doch letztlich sowieso immer nur für sich selbst?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 08:14
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Eher nicht ,halte diese ganzen Wk Vorbereitungen für extrem Gesundheits bedenklich. Davon abgesehen reizt es mich nicht besonders ,schon garnicht dieses Diäten und dann auf der Bühne rumgetanze. Für am Ende ein Plastik Pokal ,ne Tüte whey und das ich mir eventuell mal ifbb pro in mein nicht vorhandenes Instagram schreiben kann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 08:14 Und dann? Wirst du den Körper auch mal für ne show, wk oder was auch immer einsetzen oder genügt es dir privat immer der breiteste im raum zu sein (solltest du im normalen Alltag aber auch jetzt schon sein)?
Dann lieber nur für mich ,ja.
Wenn du neben jemand stehst der 2,10m groß ist und 160kg wiegt hast du eh verloren ,der muss nichtmal großartig trainiert sein.
So in der Stadt mit 200k Einwohnern gibts nichtmal ne Handvoll die ähnlich aussehen ,ja. Man kennt sich auch schon.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
2g AAS natürlich nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:50 Eher nicht ,halte diese ganzen Wk Vorbereitungen für extrem Gesundheits bedenklich.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Chavo666
- Lounge Ultra
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 14:552g AAS natürlich nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:50 Eher nicht ,halte diese ganzen Wk Vorbereitungen für extrem Gesundheits bedenklich.
► Text anzeigen

- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Finds trotzdem besser dass ein 130kg Athlet sagt, kein Bock auf Wk anstatt die 65kg Magerfrettchen die nach 3 Wochen Training den Leuten erzählen sie werden Profi.
Kenne auch im KDK Bereich einige die Brutal Stark sind, aber kein Bock haben einen Wk zu machen. Im Endeffekt muss man mit sich selbst zufrieden sein, da interessierts auch nicht was ein Kampfrichter dazu sagen würde.
Kenne auch im KDK Bereich einige die Brutal Stark sind, aber kein Bock haben einen Wk zu machen. Im Endeffekt muss man mit sich selbst zufrieden sein, da interessierts auch nicht was ein Kampfrichter dazu sagen würde.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Danke für die ausführung.
Das mit der wk Vorbereitung ist verständlich. Wahrscheinlich macht es mehr sinn sich bei Werbung, film oder Theater nach etwas umzusehen wenn man etwas dazu verdienen möchte. Irgendwas, wo man alleine der optik wegen rein kommen könnte - so viel Auswahl mit 130 kg und 12% kfa gibts ja wie du schon sagst nicht.
Wenn man aber ohne alles zufrieden ist natürlich umso besser, spart man sich den stress
.
Das mit der wk Vorbereitung ist verständlich. Wahrscheinlich macht es mehr sinn sich bei Werbung, film oder Theater nach etwas umzusehen wenn man etwas dazu verdienen möchte. Irgendwas, wo man alleine der optik wegen rein kommen könnte - so viel Auswahl mit 130 kg und 12% kfa gibts ja wie du schon sagst nicht.
Wenn man aber ohne alles zufrieden ist natürlich umso besser, spart man sich den stress

- Chavo666
- Lounge Ultra
Hollywood Chavo wer kennt ihn nicht!
Nächste Ratiopharm Werbung mit mir anstatt Tobias Hahne ,bei neuer 4Blocks Staffel auch direkt dabei.
Vielleicht auch mal bei Eifelfango anfragen ob sie Testosteron Models brauchen
Nächste Ratiopharm Werbung mit mir anstatt Tobias Hahne ,bei neuer 4Blocks Staffel auch direkt dabei.
Vielleicht auch mal bei Eifelfango anfragen ob sie Testosteron Models brauchen

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Ey sag niemals nie, arnie hat bei conan gezeigt wie wenig Talent man eigentlich braucht 
Nein - die rede war natürlich nicht von a promi rollen. Werbespots für esn oder sowas halt
.

Nein - die rede war natürlich nicht von a promi rollen. Werbespots für esn oder sowas halt

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Brauchst dich nicht für dein ESN-Sponsoring schämen ... Hollingshead ist ja jetzt auch bei dem Laden.

- Chavo666
- Lounge Ultra
Hab die letzten 7 Tage wieder mit meinem
Leben gestruggelt…daher kein Eintrag ,nur 2 mal trainiert ,6 statt 7 mal gegessen und heute das erste mal wieder injektet ,Sry.
Leben gestruggelt…daher kein Eintrag ,nur 2 mal trainiert ,6 statt 7 mal gegessen und heute das erste mal wieder injektet ,Sry.
► Text anzeigen
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Entschuldigung angenommen!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann