ich steh drauf ...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 05:32MuhahaLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 17:52Sorry muss mir meine halt in deinem wärmen
Ausgewichen und gekontert![]()
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*
Sodala, KurzRe-&Rapport...
- TE 36 am Mi. war ich sehr spät dran, es war k(alt) und ich eigentlich nur anwesend für paar Plan B&C-Übungen.
- TE 37 am Fr. war eine schöne Hantelparty mit -für Dez.- akzeptablen Gewichten&Volumen.
- heute evtl. TE 38, oder lieber morgen?!... im 2Tages-Rhythmus werde ich bald nen Tag auslassen müssen zugunsten des 24ten...
- TE 36 am Mi. war ich sehr spät dran, es war k(alt) und ich eigentlich nur anwesend für paar Plan B&C-Übungen.
- TE 37 am Fr. war eine schöne Hantelparty mit -für Dez.- akzeptablen Gewichten&Volumen.
- heute evtl. TE 38, oder lieber morgen?!... im 2Tages-Rhythmus werde ich bald nen Tag auslassen müssen zugunsten des 24ten...
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*
@gewichtsgauner: ZwuschiZwuschelZeitnotverwahrLoster, Andr0s beliebt&beleibtester AssiAde und OLDenburscher Witzewutz,
was machste grad Heben/Reissen?
OHP 100kg minus sehr-viel-Spiel?
Volleyball-Karierre?!
Hast das POster von @bwschunz auf Bärenfell noch im Spind hängen?
Wann kommt Schwager zum Bench-sPOtten?
Wieviele Stellen von PI weißte noch auswendig?
SAG!!
was machste grad Heben/Reissen?
OHP 100kg minus sehr-viel-Spiel?
Volleyball-Karierre?!
Hast das POster von @bwschunz auf Bärenfell noch im Spind hängen?
Wann kommt Schwager zum Bench-sPOtten?
Wieviele Stellen von PI weißte noch auswendig?
SAG!!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das wird ein großes FestHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:25Wirste dir mit @Leifi und mir teilen müssen.
2026 wird nämlich auch unser Jahr!
- Harun
- Lounge Ultra
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*
Du hast auch schon detaillierter geloggt.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:16 Sodala, KurzRe-&Rapport...
- TE 37 am Fr. war eine schöne Hantelparty mit -für Dez.- akzeptablen Gewichten&Volumen.![]()
Musik gut
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wolle mer mal hoffe, dass datt Forümche bis 2027 noch erreischbar is... aus >5 aktiveThemenSeiten/e.d. zum Start sind mittlerweile koine drei geworde - jetzd zur ballerbäschta Sendezeid (im Somma werd ma mit da zwoi kämpfa), und die Anzahl aktive Benutza bei vielleischt a bar Dutzada...
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Wir sollten ein Zeichen setzen und mehr weibliche nutzerinnen sind herzlichst willkommenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:49 Wolle mer mal hoffe, dass datt Forümche bis 2027 noch erreischbar is... aus >5 aktiveThemenSeiten/e.d. zum Start sind mittlerweile koine drei geworde - jetzd zur ballerbäschta Sendezeid (im Somma werd ma mit da zwoi kämpfa), und die Anzahl aktive Benutza bei vielleischt a bar Dutzada...
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
Bin keine Frau, aber habe Busen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 11:11Wir sollten ein Zeichen setzen und mehr weibliche nutzerinnen sind herzlichst willkommenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:49 Wolle mer mal hoffe, dass datt Forümche bis 2027 noch erreischbar is... aus >5 aktiveThemenSeiten/e.d. zum Start sind mittlerweile koine drei geworde - jetzd zur ballerbäschta Sendezeid (im Somma werd ma mit da zwoi kämpfa), und die Anzahl aktive Benutza bei vielleischt a bar Dutzada...
Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Ja.. Aaaber von den paar dutzend aktiven Usern hat jeder 12 Accounts... Unterm Strich also ganz schön was los hier..DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:49 Wolle mer mal hoffe, dass datt Forümche bis 2027 noch erreischbar is... aus >5 aktiveThemenSeiten/e.d. zum Start sind mittlerweile koine drei geworde - jetzd zur ballerbäschta Sendezeid (im Somma werd ma mit da zwoi kämpfa), und die Anzahl aktive Benutza bei vielleischt a bar Dutzada...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Brick
- Lounge Ultra