Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:15
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:11 Inwiefern ist sowas überhaupt abmahnbar?
Er behauptet, dass die Hersteller ihn dafür abmahnen könnten, weil seine Analysen ja nur eine Momentaufnahme darstellen und nicht übertragbar sind auf andere Chargen.

Wenn Felix in den Videos das aber genau so klarstellen würde, könnte man ihn nicht dafür abmahnen.
Siehe Öko-Test. Die testen auch nur eine Charge, kommunizieren das aber ganz klar auch so.
Und die mahnt niemand ab ;-)
Keine Ahnung wie genau du das meinst, aber kann Felix zu 100% nachvollziehen. Er ist der einzige im "Youtube-Game" der das gemacht hat und natürlich hat er Angst, wenn da einer ihn anschreibt und ihm mit einer Abmahnung bzw. Anwalt droht.

Absolut nichts verwerfliches dran, jetzt damit aufgehört zu haben.
maxibrouwe
Neuer Lounger

Ich glaube eher, dass es gar nicht um Abmahnungen geht, sondern darum, dass er natürlich auch Produkte von seinen "Partnern" testen lässt und wenn da die Werte nicht passen, ist er die Kooperation ganz schnell los.
Geld ist für ihn halt alles.

Wie gesagt: Wenn er in dem Video ganz klar sagt, dass es sich bei den Ergebnissen nur um eine Momentaufnahme handelt, wäre er fein raus.
ImShySorry
Top Lounger

maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:20 Ich glaube eher, dass es gar nicht um Abmahnungen geht, sondern darum, dass er natürlich auch Produkte von seinen "Partnern" testen lässt und wenn da die Werte nicht passen, ist er die Kooperation ganz schnell los.
Geld ist für ihn halt alles.

Wie gesagt: Wenn er in dem Video ganz klar sagt, dass es sich bei den Ergebnissen nur um eine Momentaufnahme handelt, wäre er fein raus.
Bist du Anwalt oder auf was für eine Quelle beziehst du dich jetzt?
maxibrouwe
Neuer Lounger

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:21 Bist du Anwalt oder auf was für eine Quelle beziehst du dich jetzt?
Es ist Fakt, siehe Öko-Test.
Wenn das Testen von Produkten und die Veröffentlichung von Ergebnissen abmahnungswürdig wäre, wäre Öko-Test schon lange tot.
Man muss ganz klar kommunizieren, dass der Test nur diese eine Dose/Charge behandelt.
ImShySorry
Top Lounger

maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:23
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:21 Bist du Anwalt oder auf was für eine Quelle beziehst du dich jetzt?
Es ist Fakt, siehe Öko-Test.
Wenn das Testen von Produkten und die Veröffentlichung von Ergebnissen abmahnungswürdig wäre, wäre Öko-Test schon lange tot.
Man muss ganz klar kommunizieren, dass der Test nur diese eine Dose/Charge behandelt.
Fakt... Man vergleicht eine Firma die seit mehreren Jahren besteht mit einem Youtuber... Wer hat mehr Bock / Mittel sich mit zum Beispiel ESN anzulegen?
maxibrouwe
Neuer Lounger

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:26 Fakt... Man vergleicht eine Firma die seit mehreren Jahren besteht mit einem Youtuber... Wer hat mehr Bock / Mittel sich mit zum Beispiel ESN anzulegen?
Felix' Onkel ist Anwalt. Aber jetzt genug mit den Insights.
ImShySorry
Top Lounger

maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:29
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:26 Fakt... Man vergleicht eine Firma die seit mehreren Jahren besteht mit einem Youtuber... Wer hat mehr Bock / Mittel sich mit zum Beispiel ESN anzulegen?
Felix' Onkel ist Anwalt. Aber jetzt genug mit den Insights.
Dann weiß der Anwalt sicherlich mehr als wir zwei und deine Insights und hat ihm geraten das sein zulassen :thumbup:
maxibrouwe
Neuer Lounger

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:31 Dann weiß der Anwalt sicherlich mehr als wir zwei und deine Insights und hat ihm geraten das sein zulassen :thumbup:
Felix hat einfach nur Angst, Kooperationspartner zu verlieren und damit Geld ;-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: Nonresponder

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 13:44 bb depot garantiert bei den 60%igen auch totox unter 10
Haben eine etwas ungewöhnliche EPA/DHA Aufteilung
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:03 Edubly sieht richtig gut aus, aber wie andere schreiben, damit man auf seine 2g kommt muss man schon 5 tabletten pro tag nehmen. Manche experten raten ja sogar zu 2.5-3.0 g EPA/DHA dann wären es bald 8 pro Tag 😂.

Woher kommt diese Marke denn? Also habe ich bis jetzt noch nie gehört. Scheinen weniger aggressiv im Affiliate Marketing zu sein.
Ist bei mir um die Ecke... Im Saarland
Gemeldet als Adresse ist die Marke ein Gehöft in nem kleinen Kuhdorf
Meine ex kommt aus dem Ecken, bin damals öfter dort vorbei ohne zu wissen dass es deren Adresse ausm Impressum ist
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Antworten