Lel wer zahlt denn über 40€/kg
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Keiner, wer zum uvp kauft ist dumm.
Gutes p/l ist es trotzdem nicht, darum ging es mir aber auch nicht.
-
- Lounger
Was ist denn der Kontext dahinter? Kenne die Marke nicht aber ist das was besonderes?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 10:03 Keiner, wer zum uvp kauft ist dumm.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Vorhin auch Cinnamon Roll wegen Geschmack gekauft
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Morgen Sale bei Wehle, u.a. auf Fischöl
https://sportnahrung-wehle.de/products/ ... -epa-250mg
https://sportnahrung-wehle.de/products/ ... -epa-250mg
-
- Lounger
Sehe da bei Zeinpharma nix von epax. Aber 300mg epa/sah auf 1000mg fischöl? Not even close to Edubily.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 16:37 @Knolle
Extra nochmal für dich nachgeschaut und gerechnet. Hab ein Produkt gefunden das einfach weniger als die Hälfte kostet pro EpA/DHA als bei Edubily. Zudem eine bessere Dosierung pro Kapsel hat nämlich die üblichen 500mg EPA und 250mg DHA. Beides ist epax.
Edubily kostet ca. 0,6€ pro Gramm EPA/DHA. Zeinpharma kostet weniger als 0,3€ pro Gramm EPA/DHA. Kannste die direkt in der Apotheke! bestellen. Nutz um auf den Preis zu kommen eine Vergleichsseite wie Medizinfuchs . Selbst bei Bodylab zu dem Preis ca. verfügbar über Vergleichsseiten
Also das Lob über Edubily in solch einem Fall kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Da bin ich dann wieder wie schon angesprochen beim Thema Kostenstruktur/Abzocke.
Du hast schon recht, Edubily ist teuer. Würde da auch immer bei Aktionen kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
https://www.zeinpharma.de/Omega-3-Ultra ... seln/10086BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 13:22Sehe da bei Zeinpharma nix von epax. Aber 300mg epa/sah auf 1000mg fischöl? Not even close to Edubily.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 16:37 @Knolle
Extra nochmal für dich nachgeschaut und gerechnet. Hab ein Produkt gefunden das einfach weniger als die Hälfte kostet pro EpA/DHA als bei Edubily. Zudem eine bessere Dosierung pro Kapsel hat nämlich die üblichen 500mg EPA und 250mg DHA. Beides ist epax.
Edubily kostet ca. 0,6€ pro Gramm EPA/DHA. Zeinpharma kostet weniger als 0,3€ pro Gramm EPA/DHA. Kannste die direkt in der Apotheke! bestellen. Nutz um auf den Preis zu kommen eine Vergleichsseite wie Medizinfuchs . Selbst bei Bodylab zu dem Preis ca. verfügbar über Vergleichsseiten
Also das Lob über Edubily in solch einem Fall kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Da bin ich dann wieder wie schon angesprochen beim Thema Kostenstruktur/Abzocke.
Du hast schon recht, Edubily ist teuer. Würde da auch immer bei Aktionen kaufen.
Da steht fett Epax. Doppelte Dosierung wie edubily pro Kapsel. Preis die Hälfte (aber dann nicht direkt dort bestellen sondern über Vergleichsseiten).
Log: viewtopic.php?t=3664
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210