LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 23:29
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 22:53
Also ich werde mir das Multivit und Omega 3 von edubly holen. Macht einfach einen super soliden und seriösen Eindruck. Und gerade bei Omega 3 brauche ich jetzt nicht 100-200 EUR pro Jahr sparen. Wenn’s soweit fehlen würde, gäbe es genug anderen Blödsinn einzusparen.
Ich bin genauso der Meinung das die ganzen Billigprodukte auch billig sind. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt von wegen IFOS usw. Ist quatsch.
Hast du dich damit tiefergehend beschäftigt oder zeigt das Marketing hier einfach Wirkung?
Also Beispiel Grenzwerte Ifos vs Epax als Rohstoff. Wie schon angemerkt, gibt es das gleiche von edubily woanders günstiger (O3). Teuer=gut trifft halt nicht immer zu. Aber klar, wenns nicht interessiert ob man "unnötig" mehr Gekd ausgibt ist es natürlich total egal am Ende:)
Für mich ist das einfach eine Sache von Erwartungswert.
Ich gehe davon aus, dass bei edubly zu 95% was gescheites drinnen ist.
Bei den anderen Marken im Billigsegment? Schwierig zu sagen. Du schätzt wahrscheinlich hoch ein, dass das sehr wertig ist. Ich vermutlich um einiges geringer.
Solange die also nicht 300€ pro Packung verlangen werde ich eher dort bestellen. So denke ich darüber nach.