Es ist so !Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 18:35Von jedem den Ich kenne der einen guten Körper hat und ne Freundin hör ich mehr oder weniger das selbe. Da wird entweder nur genörgelt oder sich drüber beschwert das man wieder auf Diät ist und beim flexen verdreht die Freundin die Augen. Muskeln seien ja nicht wichtig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:59Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussiehtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert![]()
Bei Magic Mike laufen sie wie der Wasserfall aber beim eigenen Freund scheints irrelevant zu sein. Muss mir mal jemand erklären.
Oder du erwischst eine die selber diesen Film fährt aber die hat dann ein an der Waffel (meistens)

.