So lange ich überlege hätte ich längst zu Sarayi fahren können.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:25Wie wärs zur Abwechslung mal mit Döner?
Aber muss auch sparsam sein
Haus ist teuer
So lange ich überlege hätte ich längst zu Sarayi fahren können.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:25Wie wärs zur Abwechslung mal mit Döner?
NeinAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:31Hab ich dich getriggert?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:21Achje...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:13 Fand es übrigens auch voll Hardcore und so super individuell, dass du bei der Weihnachtsfeier deiner Firma als Einziger kein Hemd angezogen hast. Bist ein richtig krasser Rebell@Lifter
Dafür dass du so alt bist, wirst du langsam ziemlich kindisch.![]()
was guggstu so schiefLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:40NeinAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:31Hab ich dich getriggert?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:21
Achje...
Dafür dass du so alt bist, wirst du langsam ziemlich kindisch.![]()
![]()
Tatsächlich nicht.
Wenn mich Beiträge in der Spam-Lounge triggern sollten, dann wäre mein Selbstwertgefühl wohl in ziemlicher Schieflage.
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
BigRösti wär auch interessant
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
uff
In % ist das doch absolut blödsinnig. Bei uns steht wenigstens ne konkrete Zahl dran. Aktuell übrigens 69… nice. Wie das Studio mit 69 Leuten aussieht kann und will ich mir gar nicht vorstellen, weil relativ klein.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:51uff
Bei mir zeigt die App 25% an.. Noch nie 40% auf der App gesehen
Ich selber geh ja nur in der ersten Tageshälfte und da ka 5 - 11% sowas und das reicht mir schon aber find mich damit ab.
Srs was soll das?? Will 35% zur Prime echt nicht sehen. Sind wahrscheinlich an jedem Gerät 5er Gruppen und THEORETISCH 100% dann Mitglieder stapeln?! Lol
Versteh die Auslastungsangabe irgendwie nicht..
FitOne App bevors zu Fitness First wurde, war mir auch lieber mit Balkendiagramm vom ganzen Tag diesdas. Konnt ich irgendwie mehr damit anfangen. Auch wenns ebenso nicht optimal war aber 35%=Rappelvoll ist komischElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:55In % ist das doch absolut blödsinnig. Bei uns steht wenigstens ne konkrete Zahl dran. Aktuell übrigens 69… nice. Wie das Studio mit 69 Leuten aussieht kann und will ich mir gar nicht vorstellen, weil relativ klein.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:51uff
Bei mir zeigt die App 25% an.. Noch nie 40% auf der App gesehen
Ich selber geh ja nur in der ersten Tageshälfte und da ka 5 - 11% sowas und das reicht mir schon aber find mich damit ab.
Srs was soll das?? Will 35% zur Prime echt nicht sehen. Sind wahrscheinlich an jedem Gerät 5er Gruppen und THEORETISCH 100% dann Mitglieder stapeln?! Lol
Versteh die Auslastungsangabe irgendwie nicht..► Text anzeigen
/holdMumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 16:54 Tfw in 6min Feierabend..leider rest day