https://store.steampowered.com/sub/298833/
Gönnt euch. Metro Exodus mit allen DLC für 6€.
Was spielst du gerade?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
NulPe
- Lounger
für 1,50€ mehr gibt es das komplette (?) BundleS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 13:55 https://store.steampowered.com/sub/298833/
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
of ash & steel.
definitiv für alle gothic fans.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Guter Titel?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 13:55 https://store.steampowered.com/sub/298833/
für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Warum kein Konsolen-Releaserunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 00:16 of ash & steel.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Kann mich Noob jemand mal aufklären?
Wenn ich im Playstation-Shop das 3 monate Abo nehme um mir die zwei God of War Spiele zu krallen, muss ich die dann gleich runterladen bevor ich das Abo wieder kündige oder ist mit dem Kauf schon alles erledigt und ich kann die Kündigung des Abos einreichen?
Ja ich weiß, Noob-Fragen.

Wenn ich im Playstation-Shop das 3 monate Abo nehme um mir die zwei God of War Spiele zu krallen, muss ich die dann gleich runterladen bevor ich das Abo wieder kündige oder ist mit dem Kauf schon alles erledigt und ich kann die Kündigung des Abos einreichen?
Ja ich weiß, Noob-Fragen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bin da nicht 100% sicher (weil bisher immer direkt runter geladen) aber normalerweise erwirbst die Lizenz mit dem Kauf. Sollte also unabhängig deiner Mitgliedschaft und ob es schon geladen ist funktionieren.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 07:27 Kann mich Noob jemand mal aufklären?
Wenn ich im Playstation-Shop das 3 monate Abo nehme um mir die zwei God of War Spiele zu krallen, muss ich die dann gleich runterladen bevor ich das Abo wieder kündige oder ist mit dem Kauf schon alles erledigt und ich kann die Kündigung des Abos einreichen?![]()
Ja ich weiß, Noob-Fragen.![]()
![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Afaik läuft das Abo dann trotzdem 3 Monate und du hast innerhalb dieser 3 Monate Zugriff auf alle Spiele innerhalb des Abos.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 07:27 Kann mich Noob jemand mal aufklären?
Wenn ich im Playstation-Shop das 3 monate Abo nehme um mir die zwei God of War Spiele zu krallen, muss ich die dann gleich runterladen bevor ich das Abo wieder kündige oder ist mit dem Kauf schon alles erledigt und ich kann die Kündigung des Abos einreichen?![]()
![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es findet kein Kauf statt.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 07:42Bin da nicht 100% sicher (weil bisher immer direkt runter geladen) aber normalerweise erwirbst die Lizenz mit dem Kauf. Sollte also unabhängig deiner Mitgliedschaft und ob es schon geladen ist funktionieren.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 07:27 Kann mich Noob jemand mal aufklären?
![]()
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Dass das Abo dann trotzdem die 3monate läuft damit rechne ich, will nur vorausschauend nach dem die 3monate abgelaufen sind nicht das es weiterläuft nur weil ich aufs kündigen vergessen habe.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 07:44Afaik läuft das Abo dann trotzdem 3 Monate und du hast innerhalb dieser 3 Monate Zugriff auf alle Spiele innerhalb des Abos.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 07:27 Kann mich Noob jemand mal aufklären?
![]()
Werde glaube ich auf Nr. sicher gehn und Abo abschließen und gleich downloaden, dann sollte ich glaube ich sicher sein.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Geiles Spiel!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 06:34Guter Titel?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 13:55 https://store.steampowered.com/sub/298833/
für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen