Sieht man mal, gut das ich es hier aufschreibe. Ich hätte den Viertel Salatkopf und die Kartoffeln als Gemüse gezählt. Aber ja, die Diversität fehlt.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 03:16 Isst halt auch mal 0 Gemüse, so wie es aussieht.
Statt den Nuggets hätte es auch Brokkoli getan.
231g Protein sind auch einfach nicht notwendig.
Mahlzeitenfrequenz auch so ein Thema.
Brauchst du 60g Whey auf einen Schlag?
Kann man auch auf 2 Mal aufteilen.
Dann gibts halt nur 30g und beim nächsten Kinderfest statt der Waffel nochmal einen Shake.
Schlechtes Beispiel - you get the Point.
Und wenn ihr gemeinsam beim Abendessen sitzt, wäre schon mal gut, wenn nicht die komplette Backform am Tisch steht.
Dann ist die Versuchung noch den 2. Teller zu essen geringer.
So kompliziert ist abnehmen nicht und sicher auch in deinem Alltag möglich.
Würd einfach echt mal 2 Wochen komplett durchziehen, ohne Ausnahme.
Denk dir nicht:"ich muss abnehmen!!!11" sondern eher "ich will abnehmen!".
Beim Frühstück werde ich wenn die vorbereiteten schälchen aufgebraucht sind, halbieren. Also 50g Haferflocken und 30g whey.
Du hast schon Recht. Kompliziert ist es nicht, sind halt eher Verhaltensmuster. Ich denke eins der schlimmsten bei mir, das ich nichts verkommen lassen möchte. Probieren geht über studieren, vielleicht klappt es ja, wenn die Auflaufform in der Küche stehen bleibt. Im schlimmsten Fall, hat man halt morgen noch was zu essen.
Aus einer anderen Perspektive würde ich ja auch Geld bezahlen, damit ich abnehmen kann. So wirklich anfreunden etwas wegzuwerfen kann ich mich trotzdem nicht.
Ich muss halt echt aufpassen das es bei mir nicht ins Gegenteil Umschlägt. Gut wird es mit Familie wahrscheinlich nicht wie früher, trotzdem aufpassen.
Vielen lieben Dank für deine unverblümte direkte Art. Weiß ich sehr zu schätzen und hilft mir weiter. Fühle dich gedrückt.
Katze hat von Milchschaum genascht.