Einkaufsplanung kann ich

Geht wohl oft noch paar Wochen drüber klarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:17 Eierz aber schon wieder MHD 24.11. und noch keins von Packung gegessen bis vorhin
Einkaufsplanung kann ich![]()
Ja so 2-3 Wochen drüber im Kühlschrank absolut kein Problem, dann vllt. mal vorher Wassertest besser machen oderso bevor Geruchstest eh passiertArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:18Geht wohl oft noch paar Wochen drüber klarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:17 Eierz aber schon wieder MHD 24.11. und noch keins von Packung gegessen bis vorhin
Einkaufsplanung kann ich![]()
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Schlafen und Tag abhaken und morgen früher aufstehen wär schon was aber bezweifle das ich jetzt schlafe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:33Aber nur zum essen und Glotze schauen oder?
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
oft ohne TV besser, kaTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:36 schläft ihr nicht nach 30 min tv auf der couch automatisch ein?
Kommt drauf anTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:36 schläft ihr nicht nach 30 min tv auf der couch automatisch ein?