Ist das offizielle Atletica-Konto bei Ebay Kleinanzeigen weg?
Hatte da gestern was spannendes gesehen, wollte heute nachsehen wie der Stand ist und find das Konto nicht mehr.
Kurze Frage, schnelle Antwort
-
Kraftsport12345
- Neuer Lounger
-
ImShy
- Top Lounger
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Das Konto bei mir ist noch da, nur sind dort keine Anzeigen mehr.Kraftsport12345 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 08:46 Ist das offizielle Atletica-Konto bei Ebay Kleinanzeigen weg?
Hatte da gestern was spannendes gesehen, wollte heute nachsehen wie der Stand ist und find das Konto nicht mehr.
-
Kraftsport12345
- Neuer Lounger
Danke für die Rückmeldung. Ich find irgendwie nicht mal mehr den Shop.
Selbst wenn ich über Google geh.
Selbst wenn ich über Google geh.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nochmal … warum nutzt du zur Bewertung nicht deinen eröffneten Thread im Bereich „Trainingspläne“?Jenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 08:37 Wie könnte man in dem Plan die Push Einheit noch besser für das Bankdrücken machen?
Bankdrücken
Multipresse High Incline
Multipresse Squats
Pushdown Einarmig
Seitheben
Evtl. Enges Bankdrücken, Dips am Gerät für den Trizeps?,
- bilbo
- Top Lounger
Vermutlich liefert der nicht das gewünschte ErgebnisMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 09:17Nochmal … warum nutzt du zur Bewertung nicht deinen eröffneten Thread im Bereich „Trainingspläne“?Jenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 08:37 Wie könnte man in dem Plan die Push Einheit noch besser für das Bankdrücken machen?
Bankdrücken
Multipresse High Incline
Multipresse Squats
Pushdown Einarmig
Seitheben
-
Jenz
- Neuer Lounger
Hatte keine Antworten mehr bekommen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 09:17Nochmal … warum nutzt du zur Bewertung nicht deinen eröffneten Thread im Bereich „Trainingspläne“?Jenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 08:37 Wie könnte man in dem Plan die Push Einheit noch besser für das Bankdrücken machen?
Bankdrücken
Multipresse High Incline
Multipresse Squats
Pushdown Einarmig
Seitheben
Ich will es ernst nehmen und stärker werden. Wenn der Plan steht würde ich es auch loggen.
Gruß
- bilbo
- Top Lounger
Jetzt die schnelle Anwort, zum Thread passend: Drück einfach 3x die Woche und verzettel dich nicht in Nebenübungen!
Rennt wie Sau, wirst sehen!
-
Jenz
- Neuer Lounger
@bilbo Der Plan steht und ist in meinem Thread. Letztendlich muss ich mich nur noch entscheiden ob 2 oder 3x drücken. Beim 3 drücken müsste ich nur wissen wie ich Mittwoch drücken soll. Montag ist 5x5 und Freitag 3x3.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 10:53 Jetzt die schnelle Anwort, zum Thread passend: Drück einfach 3x die Woche und verzettel dich nicht in Nebenübungen!
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Vllt. einfach Mal machen?
Trial and error ist manchmal ein super Konzept, man findet dabei teilweise sogar Sachen heraus, die einem Leuten in Foren gar nicht auffallen (können).
Trial and error ist manchmal ein super Konzept, man findet dabei teilweise sogar Sachen heraus, die einem Leuten in Foren gar nicht auffallen (können).
Log: viewtopic.php?t=3278
-
Jenz
- Neuer Lounger
Ok, mit Pull komme ich nicht klar.
Ich will Kniebeuge und RDL in einer Einheit haben, da nachdem ich den Rücken abgefrühstückt habe ich kaum Griffkraft hatte für das RDL.
Da ich von Moseltaler hier keine Frage zum Trainingsplan stellen darf bitte ich um Hilfe in meinen Thread.
Ich möchte wissen ob ich Samstags beim ausführen von 3x8-10 Enges Bankdrücken Probleme bekomme wenn ich Freitags Bankdrücken 3x3 mit LH-Schrägbank 3x8-10 ausführe.
Ich will Kniebeuge und RDL in einer Einheit haben, da nachdem ich den Rücken abgefrühstückt habe ich kaum Griffkraft hatte für das RDL.
Da ich von Moseltaler hier keine Frage zum Trainingsplan stellen darf bitte ich um Hilfe in meinen Thread.
Ich möchte wissen ob ich Samstags beim ausführen von 3x8-10 Enges Bankdrücken Probleme bekomme wenn ich Freitags Bankdrücken 3x3 mit LH-Schrägbank 3x8-10 ausführe.
-
H_D
- Lounge-Legende
https://www.dedicatedsports.de/freebiesJenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:16@bilbo Der Plan steht und ist in meinem Thread. Letztendlich muss ich mich nur noch entscheiden ob 2 oder 3x drücken. Beim 3 drücken müsste ich nur wissen wie ich Mittwoch drücken soll. Montag ist 5x5 und Freitag 3x3.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 10:53 Jetzt die schnelle Anwort, zum Thread passend: Drück einfach 3x die Woche und verzettel dich nicht in Nebenübungen!
https://www.kilofuerkilo.de/collections ... sprogramme
https://www.google.com/search?client=fi ... %C3%BCcken
-
FragenueberFragen
- Neuer Lounger
Wie würdest du es dann gestalten?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 18:15Ah … falsch gelesen, sorry.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 18:13*UKMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 17:04 Finde fünf direkte Sätze Bizeps in einer OK-Einheit schon viel … wenn man bedenkt, was da sonst noch alles bearbeitet wird.
Wäre mir immer noch too much![]()
Bei den Armen lege ich großen Wert auf Hammercurls. Würde es Sinn ergeben, wenn ich jeden zweiten Tag zwei Sätze HammerCurls mache?
Ich dachte vielleicht könnte man dies es so machen. OK = 2 Sätze Hammercurls und bei UK = 3 Sätze Bizeps. Wie zum Beispiel behind the back curls. Trainiere im OK OFF UK OFF usw. Prinzip.
- Baulöwenstier
- Lounger
Was haltet ihr hiervon: Bro-Science oder sinnvolle Ergänzung zum Training?
-
H_D
- Lounge-Legende
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört