Jo, ähnlich bei mir im Umfeld. Viele, die morgens nicht aus dem Bett kommen, sich schlapp und müde fühlen etc. - wie du sagst - Winteranfang eben.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:31 Höre das alles in entsprechender Fassung derzeit auch von vielen Menschen die keine Sportuhr haben und nicht trainieren.
Ist halt Winteranfang, und scheinbar haben / hatten ziemlich viele irgendwelche Grippevarianten in den letzten Wochen (egal ob Covid oder Influenza). Bringe das für mich auch damit in Verbindung, passt zum zeitlichen Ablauf. Der Unterschied zur Erkältung ist dann ja oft, dass es 1-2 Wochen dauert, bis man das, obwohl praktisch symptomfrei, komplett wieder abgeschüttelt hat.
Die gleichen Leute saufen aber auch alle gut rein aktuell á la @Pushpony
Da wird jeder Weihnachtsmarkt mitgenommen. Ich war am Samstag auch mal zwei Stunden auf einem und habe ein Glas Glühwein getrunken. Hab mich dann lieber schnell vom Acker gemacht, bevor es anfängt zu schmecken
Edit: Wobei Glühwein eigentlich nie schmeckt. Macht nur dumm und Kopfschmerzen am nächsten Tag. Schmecken ist daher in meiner Aussage sinngemäß zu verstehen