Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Zeit des Liftens

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:49
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:43 Meuterei auf der Bounty Weihnachten gewöhnlich auch immer läuft das dann meißtens auch anschauen :-)
Top10-Film der Menschheitsgeschichte, wie Papillon / Die Verurteilten / Das Boot / TheGoodBadUgly / SpielMirDasLiedVomTod / Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. :pepelift:
Bei goodbadugly und SpielMirDasLiedVomTod echt enges Rennen

Goodbadugly irgendwie bisschen cooler, aber auch paar mehr Längen drin gefühlt
Knoedl
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:51 ey dummer Knedl, wo warst du
Dies, das, Ananas....

Stress innerhalb der Familie, mehrere Bewerbungsverfahren, schwierige Leben Situation, daraus folgende Probleme wie kein Training und zu wenig Essen etc. pp.

Hoffe es geht ab dem neuen Jahr wieder aufwärts
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

hold... fühl ich aber... bin auch froh, wenn das Jahr rum is
Knoedl
Top Lounger

KA, dachte eigentlich noch vor einiger Zeit, dass ich Streit in der Familie mittlerweile irgendwie besser wegstecke, aber wenn es quasi täglich ist - selbst wenn man weder beteiligt ist, noch es um einen selbst geht - drückt das massiv die Stimmung....
Knoedl
Top Lounger

Welche Drecksau hat eigentlich meine Signatur eigenhändig geändert??????
Arjen
Lounge Ultra

tfw erster Schnee hier
Arjen
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:59 KA, dachte eigentlich noch vor einiger Zeit, dass ich Streit in der Familie mittlerweile irgendwie besser wegstecke, aber wenn es quasi täglich ist - selbst wenn man weder beteiligt ist, noch es um einen selbst geht - drückt das massiv die Stimmung....
kdf

Und /hold brudi
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Hold Knoedl
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:53 Bei goodbadugly und SpielMirDasLiedVomTod echt enges Rennen

Goodbadugly irgendwie bisschen cooler, aber auch paar mehr Längen drin gefühlt
Sehe ich wie Du, Eli Wallach & VanCleef auch auf einem Level mit Eastwood. Lustig ja, dass Eli in der Compadres-Höhlen-abseil-Szene lange von wem anders synchronisiert wurde. :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:59 Welche Drecksau hat eigentlich meine Signatur eigenhändig geändert??????
Ich
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Netzokhul am 23. Nov 2025, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Log sponsored by Bild
Flocki
Weißwurscht

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 19:04
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:59 Welche Drecksau hat eigentlich meine Signatur eigenhändig geändert??????
Ich
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:56 Stress innerhalb der Familie, mehrere Bewerbungsverfahren, schwierige Leben Situation, daraus folgende Probleme wie kein Training und zu wenig Essen etc. pp.
Grad dafür is Krafttraining gut - das Leben "verarbeiten" und neg. Energie ablassen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:49
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:43 Meuterei auf der Bounty Weihnachten gewöhnlich auch immer läuft das dann meißtens auch anschauen :-)
Top10-Film der Menschheitsgeschichte, wie Papillon / Die Verurteilten / Das Boot / TheGoodBadUgly / SpielMirDasLiedVomTod / Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. :pepelift:
Gute Auswahl :cool:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht

fek, nur Eis als Süßgikeit da
tfw evlt paar Bagels in Nutella tunken
Knoedl
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 19:08
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:56 Stress innerhalb der Familie, mehrere Bewerbungsverfahren, schwierige Leben Situation, daraus folgende Probleme wie kein Training und zu wenig Essen etc. pp.
Grad dafür is Krafttraining gut - das Leben "verarbeiten" und neg. Energie ablassen.
Nicht wenn man ne halbdepressive Stimmung und eh schon Probleme hat sich überhaupt aufzuraffen irgendwas zu tun

War häufiger so, dass ich zur Familie gefahren bin und dann da nochmal 5 - 10 Minuten im Auto gewartet habe weil ich nicht aussteigen und am liebsten wieder wegfahren wollte....
Antworten