Kannst personalisierte Tickets und lückenlose Kameraüberwachung einführen. Aber wenn du als Verantwortlicher nur darüber laut nachdenkst, liegt morgen wahrscheinlich ein Pferdekopf in deinem Bett.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:07 Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich weiß es nicht. Ich hatte einen Kommilitonen, der im Stadion gearbeitet hat und erzählte, dass die genug Kameras im Stadion haben (zum Beispiel im Würfel in der Mitte in Frankfurt), mit der die alle filmen können. Drumherum gibt's ja auch bereits genug Kameras.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:39Kannst personalisierte Tickets und lückenlose Kameraüberwachung einführen. Aber wenn du als Verantwortlicher nur darüber laut nachdenkst, liegt morgen wahrscheinlich ein Pferdekopf in deinem Bett.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:07 Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt
Also entweder ist es nicht gewollt, was ich mir bei den hohen Kosten nicht vorstellen kann, oder die Systeme sind nicht gut genug bzw man erkennt die Leute doch nicht optimal.
Ich habe ka, woran es liegt. Der Fußball ist doch so kommerzialisiert und es gibt so hohe Strafen, dass da eigentlich kein Verantwortlicher Bock drauf haben kann, dass das regelmäßig passiert.
Ich kann mich eigentlich an kein Jahr erinnern, wo das kein Problem ist. Es betrifft ja auch etliche andere Vereine.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Niemand braucht diese Vollidioten im Stadion. Da kann die Stimmung auch gerne drunter leiden, wenn man auffällige Gruppierungen mal härter angeht.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨