Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:07 Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt
Kannst personalisierte Tickets und lückenlose Kameraüberwachung einführen. Aber wenn du als Verantwortlicher nur darüber laut nachdenkst, liegt morgen wahrscheinlich ein Pferdekopf in deinem Bett.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:39
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:07 Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt
Kannst personalisierte Tickets und lückenlose Kameraüberwachung einführen. Aber wenn du als Verantwortlicher nur darüber laut nachdenkst, liegt morgen wahrscheinlich ein Pferdekopf in deinem Bett.
Ich weiß es nicht. Ich hatte einen Kommilitonen, der im Stadion gearbeitet hat und erzählte, dass die genug Kameras im Stadion haben (zum Beispiel im Würfel in der Mitte in Frankfurt), mit der die alle filmen können. Drumherum gibt's ja auch bereits genug Kameras.
Also entweder ist es nicht gewollt, was ich mir bei den hohen Kosten nicht vorstellen kann, oder die Systeme sind nicht gut genug bzw man erkennt die Leute doch nicht optimal.
Ich habe ka, woran es liegt. Der Fußball ist doch so kommerzialisiert und es gibt so hohe Strafen, dass da eigentlich kein Verantwortlicher Bock drauf haben kann, dass das regelmäßig passiert.
Ich kann mich eigentlich an kein Jahr erinnern, wo das kein Problem ist. Es betrifft ja auch etliche andere Vereine.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Niemand braucht diese Vollidioten im Stadion. Da kann die Stimmung auch gerne drunter leiden, wenn man auffällige Gruppierungen mal härter angeht.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Einfach mal den "Fan"block die restliche Saison leer lassen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Gab's alles schon
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hans-Joachim neuer Präsident
Antworten