Eher kauf ich mir ne ordentliche Siebträgermaschine oder paar andere Sachen.
Wenn ich das Geld hätte.

Versteh ich schon.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:54Ja Bruder ne.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:51Wenn es dir nicht nur um auffüllen geht durch großes Möbelstück gönnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29
Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
Stressless View cross Sessel.
Teuer ich weiß,viele sehen ähnlich aus und sind günstiger sogar 2 und 3 Teiler des selben Herstellers teilweise günstiger zu konfigurieren
Ich schwöre aber (!!!) bequemer wie in genau dem Teil kannst nicht sitzen.
Das kann/will ich mir nicht leisten.
Sofer ist teilweise Platz ausfüllen, teilweise vllt. auch von da bisschen Serien/Anime schauen.
Man kann ja auch gebördelte Teppiche auf Maß kaufen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:44do it. Hab ich auch am PC gemacht. Viel angenehmer als das Laminat. Brauchst ja auch nicht einen kompletten Teppich, hab auch paar cm Ränder.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29
Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
Mal gucken was sowas an Mehrkosten verursacht vs. Standarmaße.
Hab meinen bei Poco geholt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:54 Man kann ja auch gebördelte Teppiche auf Maß kaufen.
Mal gucken was sowas an Mehrkosten verursacht vs. Standarmaße.
Puh, Gostanbul, Eberhardshof, Doos, die gesamte Südstadt, St. Leonhard, Schweinau, und, und, und...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 10:25 Ich weiß nicht mal was hier ein Problemviertel ist
Nelson Mandela Platz Bahnhof oder von mir aus Plärrer und Mauer einzige Orte die mir einfallen
Und wir wohnen am Rand der Stadt weil ihre Familie hier ist und suchen auch das Haus da
Lel
Das ist kein Problemviertel, diese elende Ansammlung ärmlicher Hütten westlich der Kläranlage ist der Deckel auf dem schwarzen Loch nach Mordor! Fakt.