Mike sieht wie der Kerl im Video von Repone mit Urs abgeht und was das für KLicks macht und schnappt ihn sich direkt. Social Media hat er verstanden
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
H_D
- Lounge-Legende
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sorry aber Mike redet egal bei was einfach nur nach
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Kenn mich mit Roids nicht aus, aber wenn er über Trainingswissenschaft redet, merkt man schnell dass er keinen Plan hat. Meist überschätzter Influencer überhauptEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 19:36 Verfolge ihn jetzt seit circa 2 Jahren. Keine Ahnung was da so früher war oder um welchem Podcast es konkret geht. Hab aber schon bemerkt dass er hier sehr unbeliebt ist. Konkret nachvollziehen kann ich es nicht. Wer im deutschsprachigen Raum hat denn mehr knowledge über Roids und Biohacking ( ernste Frage?)
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
ich war 2023 fast ganzjährig in seinem coaching und habe die letzten monate bis november einblicke gewonnen, die mich mal ganz unbescheiden sagen lassen, dass ich mich besser auskenne als 99% onboard, was den Eisenmichael betrifft.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 19:36 Verfolge ihn jetzt seit circa 2 Jahren. Keine Ahnung was da so früher war oder um welchem Podcast es konkret geht. Hab aber schon bemerkt dass er hier sehr unbeliebt ist. Konkret nachvollziehen kann ich es nicht. Wer im deutschsprachigen Raum hat denn mehr knowledge über Roids und Biohacking ( ernste Frage?)
A lot of talk, worauf leider viele, die recht naiv an die Sache herangehen, hereinfallen, mich eingeschlossen.
Kann sich gut vermarkten, ist sehr fleissig.
Guter Posingcoach.
Von Preps und Training null Ahnung, darauf spezialisiert, seine Klienten vollkommen gestresst, abgemagert und muskellos zurückzulassen. Gerade die Fragen sehen aus wie the Walking Dead.
Die Kerle sind mit 1 - 2 g Stoff unterwegs und sehen allesamt aus wie muskellose Wunder.
Bei WK erfahrenen Sportlern - also echten Bodybuildern und keinen Neulingen - verdientermassen kein besonders guter Ruf.
Dazu kommen die Geschäftspraktiken - absolut auf Vertrieb getrimmt, leider nicht so sehr auf Seriösität. Ich sass diverse Male im Auto, als seine Jungs potentielle Kunden, die sich für Dinge wie damals die vom Arzt verschriebene TRT interessiert haben, anriefen - hallo, hier ist die telefonisch nicht geschulte Drückerkolonne, kauf mein Produkt.
Springt im Prinzip immer ohne zu zögern auf die neueste Sau auf, die gerade durchs Dorf getrieben wird, wenn sie mehr Profit verspricht.
Liste ist beliebig verlängerbar. Immer eine Kombination aus charmant sein, Nepp und zur Not auch Druck und Nötigung. Kenne neben mir selber 3 Ex Kundinnen von ihm, denen er dieselben Drohsprüche per Whatsapp hinterlassen hat.
Ich selber habe ihm eine gute Reise gewünscht, als er allen Ernstes versucht hat, das auch bei mir zu tun.
Glaub aber gerne weiter an den schneidigen Kerl.
Ich würd mein Rad in 10 von 10 Fällen mit Typen, die den Sport lieben und mMn mehr Ahnung haben, wie etwa @Ebiator , drehen.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Weiterentwicklung oder so kennst ned? Außerdem nenne mir mal ein paar von den Aussagen die du nicht zeitgemäß gefunden hastSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 19:14Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:51 Er bietet halt auf dem Thema einen Mehrwert und kennt sich gut aus. Unsympathisch ist er auch nicht und kann sich gut ausdrücken. Reicht doch aus![]()
![]()
Mike ist der größte Dummschwätzer, hat damals beim Podcast mit Madsen soviel veraltetes Halbwissen von sich gegegeben. Da waren Aussagen dabei die erwarte ich vom 0815 McFit Stoffer nicht von jemanden der sich als Experten und Biohacker ausgibt.
-
Doppelgänger
- Lounger
Immer wieder die gleiche Massen-Verarsche auf Insta. Irgendein Fitnessweib mit Scrunch-Leggins, "kaschiertem" Bachspeck im High Waist-Bereich, offensuchtlich zusätzlich eingezogenem und gefakter Körperpose.
Frauen in den Kommentaren "Wow, du machst so eiben progress. Slay girl"
Simps in den Kommentaren "Du siehst total heiß aus"

Frauen in den Kommentaren "Wow, du machst so eiben progress. Slay girl"
Simps in den Kommentaren "Du siehst total heiß aus"
-
Aragorn2
- Lounger
Seit wann sitzt denn Kevin Wolter im Rollstuhl?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 20:02 Mike sieht wie der Kerl im Video von Repone mit Urs abgeht und was das für KLicks macht und schnappt ihn sich direkt. Social Media hat er verstanden
-
H_D
- Lounge-Legende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 23:06ich war 2023 fast ganzjährig in seinem coaching und habe die letzten monate bis november einblicke gewonnen, die mich mal ganz unbescheiden sagen lassen, dass ich mich besser auskenne als 99% onboard, was den Eisenmichael betrifft.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 19:36 Verfolge ihn jetzt seit circa 2 Jahren. Keine Ahnung was da so früher war oder um welchem Podcast es konkret geht. Hab aber schon bemerkt dass er hier sehr unbeliebt ist. Konkret nachvollziehen kann ich es nicht. Wer im deutschsprachigen Raum hat denn mehr knowledge über Roids und Biohacking ( ernste Frage?)
A lot of talk, worauf leider viele, die recht naiv an die Sache herangehen, hereinfallen, mich eingeschlossen.
Kann sich gut vermarkten, ist sehr fleissig.
Guter Posingcoach.
Von Preps und Training null Ahnung, darauf spezialisiert, seine Klienten vollkommen gestresst, abgemagert und muskellos zurückzulassen. Gerade die Fragen sehen aus wie the Walking Dead.
Die Kerle sind mit 1 - 2 g Stoff unterwegs und sehen allesamt aus wie muskellose Wunder.
Bei WK erfahrenen Sportlern - also echten Bodybuildern und keinen Neulingen - verdientermassen kein besonders guter Ruf.
Dazu kommen die Geschäftspraktiken - absolut auf Vertrieb getrimmt, leider nicht so sehr auf Seriösität. Ich sass diverse Male im Auto, als seine Jungs potentielle Kunden, die sich für Dinge wie damals die vom Arzt verschriebene TRT interessiert haben, anriefen - hallo, hier ist die telefonisch nicht geschulte Drückerkolonne, kauf mein Produkt.
Springt im Prinzip immer ohne zu zögern auf die neueste Sau auf, die gerade durchs Dorf getrieben wird, wenn sie mehr Profit verspricht.
Liste ist beliebig verlängerbar. Immer eine Kombination aus charmant sein, Nepp und zur Not auch Druck und Nötigung. Kenne neben mir selber 3 Ex Kundinnen von ihm, denen er dieselben Drohsprüche per Whatsapp hinterlassen hat.
Ich selber habe ihm eine gute Reise gewünscht, als er allen Ernstes versucht hat, das auch bei mir zu tun.
Glaub aber gerne weiter an den schneidigen Kerl.
Ich würd mein Rad in 10 von 10 Fällen mit Typen, die den Sport lieben und mMn mehr Ahnung haben, wie etwa @Ebiator , drehen.
Okay. Ich danke dir. Wie willst du so Sachen als " Laie " auch wissen. Jemand der an sich nur seine Videos schaut, findet ihn halt grundsätzlich sehr kompetent. Aber ich danke dir für die Einblicke
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und sie ist tu fett für den Scheiss.
Trotzdem müssen wir alle jetzt da durch!!
Trotzdem müssen wir alle jetzt da durch!!
Hakuna Mata Bitches
-
ImShy
- Top Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
Warum wird das Video von Melina Bodybuilder gelöscht?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Mumford
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- KFA: 19
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 72
- Deadlift: 160
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Hammerstr incline
- Ich bin: Koffein abhängig
Was Roids angeht scheint Lester auf Youtube sehr viel zu wissen, aber er macht (zumindest momentan) eher Stoff ranking Videos..kannst ja mal reinschauen:)Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 19:36 Wer im deutschsprachigen Raum hat denn mehr knowledge über Roids und Biohacking ( ernste Frage?)