Bodybuilding Depot
-
maxibrouwe
- Lounger
Re: Bodybuilding Depot
`
Zuletzt geändert von maxibrouwe am 3. Nov 2025, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Richtiger Trollmove btw
wem nützt es das man 4 Bestellungen absenden muss, wenn man mehrere Produkte will?
wem nützt es das man 4 Bestellungen absenden muss, wenn man mehrere Produkte will?
-
ColtCabana
- Lounger
Finde ich auch, daher hab ich jetzt beim
halloween sale ordentlich zugeschlagen.
Brauchte sowieso „von allem etwas“, daher macht es für mich keinen Sinn bis BF zu warten.
Falls es zum BF doch anders kommt als zuvor, kann man ja nochmal bestellen ;-)
halloween sale ordentlich zugeschlagen.
Brauchte sowieso „von allem etwas“, daher macht es für mich keinen Sinn bis BF zu warten.
Falls es zum BF doch anders kommt als zuvor, kann man ja nochmal bestellen ;-)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
elsah
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
Ich habe das clear whey don BD und es schmeckt sehr gut.
Wirkung ist wie bei allen andern , nachweisen kann’s doch keiner richtig aber man fühlt sich meist besser wenn man whey und Proteine supplementiert wenn man den eisensport betreibt
Wirkung ist wie bei allen andern , nachweisen kann’s doch keiner richtig aber man fühlt sich meist besser wenn man whey und Proteine supplementiert wenn man den eisensport betreibt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Spekulatius 10/10
wow. Ich kannte den Geschmack bisher nur von hsn, aber das ist überhaupt kein Vergleich zu dem von bbd. Weltklasse.
wow. Ich kannte den Geschmack bisher nur von hsn, aber das ist überhaupt kein Vergleich zu dem von bbd. Weltklasse.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Und bei mir steht das seit nem Jahr rumHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:09 Spekulatius 10/10
3/4 voll noch.
Aber schlecht tatsächlich nicht, ist mein einziges Whey.
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
DanielSVD
- Lounger
Bin Jahr für Jahr begeistert von Spekulatius und bin auch dieses Mal wieder großer Fan von Porridge und Co damit. Jetzt fehlt nur noch eine Rückkehr von Creme-Keks 

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das mit Creme Keks schmerzt weiterhinDanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:58 Bin Jahr für Jahr begeistert von Spekulatius und bin auch dieses Mal wieder großer Fan von Porridge und Co damit. Jetzt fehlt nur noch eine Rückkehr von Creme-Keks![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist soNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:09 Das mit Creme Keks schmerzt weiterhin![]()
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
+1DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:58 Bin Jahr für Jahr begeistert von Spekulatius und bin auch dieses Mal wieder großer Fan von Porridge und Co damit. Jetzt fehlt nur noch eine Rückkehr von Creme-Keks![]()
-
friedrich_n
- Lounger
Auch nicht zu süß? Gibt ja auch genug Leute die sagen bei ESN cinnamon cereal das schmeckt „grandios“, aber hab das jetzt mal wieder getestet und fast ausgespuckt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:09 Spekulatius 10/10
Mein Müsli schmeckte als hätte ich 20ml Süßstoff reingekippt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es schmeckt halt mal wirklich nach Spekulatius. Die ganze Vorratskammer riecht weihnachtlich.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:10Auch nicht zu süß? Gibt ja auch genug Leute die sagen bei ESN cinnamon cereal das schmeckt „grandios“, aber hab das jetzt mal wieder getestet und fast ausgespuckt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:09 Spekulatius 10/10
Mein Müsli schmeckte als hätte ich 20ml Süßstoff reingekippt.
-
maxibrouwe
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.