Zeit des Liftens
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Zeit des Liftens
hab keine palme zum tauschen. kann ich den schnee trotzdem haben?
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Willst mal meine Palme wedeln?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:32 hab keine palme zum tauschen. kann ich den schnee trotzdem haben?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wer in deinem Alter 3 Tage frei macht pro Woche hasst Geld.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 14:25 Henlo
Tfw endlich durch mit Dreckspissscheiße
Tfw jetzt noch 1h chillen dann gemütlich ins Wochenende gleiten
Tfw ggf mit einem Restday heute
Genug Zeit um in einem neuen 2. Job zumindest 30 Stunden zu kloppen pro Woche um irgewann mal vorwärts zu kommen.
Nimm dir mal ein leuchtendes bsp an @Harun der Mann arbeitet auch oft an Wochenenden wie ein TIER!!!!!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Nein danke.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:40Wer in deinem Alter 3 Tage frei macht pro Woche hasst Geld.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 14:25 Henlo
Genug Zeit um in einem neuen 2. Job zumindest 30 Stunden zu kloppen pro Woche um irgewann mal vorwärts zu kommen.
Nimm dir mal ein leuchtendes bsp an @Harun der Mann arbeitet auch oft an Wochenenden wie ein TIER!!!!!
- Lifter
- Top Lounger
wir schaffen das!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:31Deutschland wird es verhindernLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:27wir arbeiten fleissig an der erderwärmung. hab bitte noch etwas geduldLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:08 Ich tausche Schnee gegen Palmen und 26°
Alleine
Letzten Alleingänge waren zwar nicht so erfolgreich zum Ende hin, aber diesmal wird's
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:40Wer in deinem Alter 3 Tage frei macht pro Woche hasst Geld.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 14:25 Henlo
Oder einfach mal 84-96std oder mehr arbeiten an einem Stück und dann 4-5Tage frei machen.
- Lifter
- Top Lounger
Unkraut wird nicht gewedelt sondern ausgerissenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:35Willst mal meine Palme wedeln?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:32 hab keine palme zum tauschen. kann ich den schnee trotzdem haben?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wahrscheinlich in meinem nächsten Leben nach der Sportkarierre als 10 Kämpfer Kapitän von einem Frachtschiff werden.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:44Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:40Wer in deinem Alter 3 Tage frei macht pro Woche hasst Geld.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 14:25 Henlo
Oder einfach mal 84-96std oder mehr arbeiten an einem Stück und dann 4-5Tage frei machen.![]()
Da ist das Verhältnis noch krasser.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei KarlsbadJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:01Gebe dir schon Recht ja, als ich noch in DE oder NL lebte da fand ich den Winter auch komplett zum kotzen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 10:16Findest echt?
Wir haben hier halt auch nichts halbes und nichts Ganzes
Es ist einfach nur kalt und nass und dunkel.
Menschen vergessen wie man Auto fährt, sind krank und husten überall rum
Und wenn Schnee liegt ist man auch noch aufs Auto angewiesen
Aber hier hat man noch einigermassen Winter, es ist durchgaengig kalt, es liegt oefters Schnee und vorallem ist es trocken.
Find den Winter hier wirklich super, auch ist Prag halt im Winter einfach schoen..im vergleich zu den meisten (allen) deutschen Grosstaedten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw Essen bestellt weil keine Zeit zu kochen
Tfw Roller auch nicht in Werkstatt bringen können
Mindestbestellwert hoch obwohl nur 5-7 Minuten von hier bei keinem Verkehr
30€ aber dafür auch morgen was von haben
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Lifter
- Top Lounger
Apropos Schnee, ich such da ein Lied.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:51Bei KarlsbadJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:01Gebe dir schon Recht ja, als ich noch in DE oder NL lebte da fand ich den Winter auch komplett zum kotzen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 10:16
Findest echt?
Wir haben hier halt auch nichts halbes und nichts Ganzes
Es ist einfach nur kalt und nass und dunkel.
Menschen vergessen wie man Auto fährt, sind krank und husten überall rum
Und wenn Schnee liegt ist man auch noch aufs Auto angewiesen
Aber hier hat man noch einigermassen Winter, es ist durchgaengig kalt, es liegt oefters Schnee und vorallem ist es trocken.
Find den Winter hier wirklich super, auch ist Prag halt im Winter einfach schoen..im vergleich zu den meisten (allen) deutschen Grosstaedten.
Das Musikvideo zeigt eine Gruppe von Freunden, die während der Weihnachtszeit in einem Chalet zusammen sind. Der Protagonist, gespielt von George Michael, sieht seine ehemalige Geliebte wieder, die nun mit seinem Freund liiert ist. Die Handlung, die im Video vor allem in den schneebedeckten Außenbereichen des Chalets spielt, beinhaltet auch eine fröhliche Schneeballschlacht zwischen den Freunden.
- Brick
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
der feine Herr mal wiederPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:53 Tfw Essen bestellt weil keine Zeit zu kochen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lifter
- Top Lounger
sehet her, ich bin reich, ich lass mir essen liefernNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:56der feine Herr mal wiederPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 16:53 Tfw Essen bestellt weil keine Zeit zu kochen