Das wird halt einfach nur noch Elend und im Prinzip der weitere Verfall verwaltet, mehr nicht..
Muss diese Vielfalt sein von der die SPD, die Grünen und die Linken immer sprechen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der Bürgermeister ist meiner Meinung nach das Highlight.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 21:27 150k pro Monat (!) Steuergelder um eine unbekannte Anzahl an Osteuropäern in diesem Hotel unterzubringen, die neben Müll, Lärm und ständigen Polizeieinsätzen auch eine Bedrohung für die Mitmenschen darstellen.
Der grüne Bürgermeisterclown lebt auch wieder stabil abseits der Realität, fehlende Nachbarschaftsfeste und nicht die Bewohner sind Ursache dieser Probleme.
Wie auch immer gönne ich jedem Berliner von Herzen diese Zustände, für die er gewählt hat. Kein Funken Mitleid hier.
Das einzige was mich aufregt, ist, dass die Polizeieinsätze (ganze 110 an der Zahl dieses Jahr schon) nicht der Hotelbetreiberin in Rechnung gestellt werden könnte. Wäre dem nämlich so, wäre mit dem Spaß ganz schnell Schluss. Aber es ist wie Certa immer predigt -> Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.
Wie er das Hotel wie einen Knast beschreibt und es gäbe keine andere Möglichkeit, als eben auf de Straße sein Unwesen zu treiben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gab es jemals einen Kanzler, der so sehr lächerlich gemacht wurde?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und es gibt Menschen, die sehen den Schrott und stimmen ihm auch noch zu..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:23Der Bürgermeister ist meiner Meinung nach das Highlight.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 21:27 150k pro Monat (!) Steuergelder um eine unbekannte Anzahl an Osteuropäern in diesem Hotel unterzubringen, die neben Müll, Lärm und ständigen Polizeieinsätzen auch eine Bedrohung für die Mitmenschen darstellen.
Der grüne Bürgermeisterclown lebt auch wieder stabil abseits der Realität, fehlende Nachbarschaftsfeste und nicht die Bewohner sind Ursache dieser Probleme.
Wie auch immer gönne ich jedem Berliner von Herzen diese Zustände, für die er gewählt hat. Kein Funken Mitleid hier.
Das einzige was mich aufregt, ist, dass die Polizeieinsätze (ganze 110 an der Zahl dieses Jahr schon) nicht der Hotelbetreiberin in Rechnung gestellt werden könnte. Wäre dem nämlich so, wäre mit dem Spaß ganz schnell Schluss. Aber es ist wie Certa immer predigt -> Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.
Wie er das Hotel wie einen Knast beschreibt und es gäbe keine andere Möglichkeit, als eben auf de Straße sein Unwesen zu treiben.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Können ja gerne ihr Stipendium zurückgebenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:28 Gab es jemals einen Kanzler, der so sehr lächerlich gemacht wurde?
Denkt wirklich jemand, dass solche Leute mit seiner Stadtbild Aussage gemeint waren?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Nein, nicht im Innern. Aber die künstliche Empörung passt doch 1A zur selbstgewählten Opferrolle.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:40Können ja gerne ihr Stipendium zurückgebenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:28 Gab es jemals einen Kanzler, der so sehr lächerlich gemacht wurde?
Denkt wirklich jemand, dass solche Leute mit seiner Stadtbild Aussage gemeint waren?
- Certa
- Lounge Inventar
Berlin wird von der CDU regiert, gestern war der Bürgermeister jedenfalls noch Kai WegnerSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:01 Das wird halt einfach nur noch Elend und im Prinzip der weitere Verfall verwaltet, mehr nicht..
Muss diese Vielfalt sein von der die SPD, die Grünen und die Linken immer sprechen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
ach und die jeweiligen Bezirksbürgermeister haben in dem Fall nix zu melden und auch keinen Einfluss auf die Disfunktionalität ihrer Stadtbezirke ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:43Berlin wird von der CDU regiert, gestern war der Bürgermeister jedenfalls noch Kai WegnerSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:01 Das wird halt einfach nur noch Elend und im Prinzip der weitere Verfall verwaltet, mehr nicht..
- Certa
- Lounge Inventar
Offenbar haben die da leider etwas zu melden. Aber man kann in einer Stadt, wo die CDU stärkste Kraft ist und sogar den Bürgermeister stellt halt beim besten Willen nicht mehr alles was schief läuft den anderen in die Schuhe schieben. Insbesondere wenn Themen wie Sicherheit usw das zentrale Wahlkampfthema dieser Partei war. Da muss man sich halt auch Mal gerade machen und sagen, dass die es gottlos verkackt haben und nicht ständig mit dem Finger auf andere zeigenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:47ach und die jeweiligen Bezirksbürgermeister haben in dem Fall nix zu melden und auch keinen Einfluss auf die Disfunktionalität ihrer Stadtbezirke ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:43Berlin wird von der CDU regiert, gestern war der Bürgermeister jedenfalls noch Kai WegnerSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:01 Das wird halt einfach nur noch Elend und im Prinzip der weitere Verfall verwaltet, mehr nicht..
- Eric
- Administrator
Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass aktuell das Parteibuch absolut nichts mehr über die Ausrichtung des jeweiligen Inhabers aussagt. Durch die Brandmauer wird letztendlich eine eher linksausgerichtete Politik betrieben und es ist egal zu welcher Partei man gehört.
- H_B
- Edler Spender
Naja, seit März 1989 sitzt die SPD durchgehend in Berlin mit in der Regierung. Wenn da einmal in diesen 36 Jahren plötzlich die CDU die Federführung inne hat, ist natürlich die SPD fein raus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... meprogramm52 Afghanen mit Aufnahmezusage sind einem Medienbericht zufolge auf dem Weg nach Hannover und Berlin. Die Bundesregierung erwägt demnach, wieder Charterflüge einzusetzen.Seit dem Regierungswechsel sind sechs Mal Flüge mit schutzbedürftigen Afghanen nach Deutschland aufgebrochen.
- H_B
- Edler Spender
Österreich geht steil. Was die sich trauen.
https://www.welt.de/politik/ausland/vid ... iehen.htmlÖsterreichs Integrationsministerin stellt das geplante Kopftuchverbot für unter 14-Jährige an Schulen vor. Das Kopftuch sei ein Symbol der Unterdrückung, das die Sichtbarkeit und Freiheit von Mädchen einschränke, so die ÖVP-Politikerin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Bobby Goodson
- Lounger
Kannst du den ganzen Artikel posten bitte oder wenigstens den Link?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 19:24 https://www.welt.de/politik/deutschland ... erden.html
„Schüler sagen, dass sie Bürgergeldempfänger werden“...Absolutes Desinteresse, Lese-Rechtschreib-Störungen, Vollverschleierung: Noch immer habe die Gesellschaft nicht im Blick, wie es tatsächlich im Unterricht an deutschen Schulen zugeht, sagt Realschullehrer Jonas Schreiber. Was im Sportunterricht geschieht, macht ihm besonders große Sorgen.
Klingt auch wieder top alles. Mittlerweile ja nicht mehr wirklich etwas neues. Aber es schockiert doch immer wieder, sowas zu hören, vor allem wenn man sich klar macht, was das für ein Land wie Deutschland bedeutet.Lesen, Verstehen und Schreiben – es ist eine Katastrophe. Texte in Abschlussprüfungen sind teilweise ohne Punkt und Komma und in Kleinschreibung verfasst. Da ich in meinen Fächern nur den Inhalt bewerten soll, darf ich ihnen dafür keine Abzüge geben. Das führt mich zum Thema Lese-Rechtschreib-Störung.
- Certa
- Lounge Inventar
Der gute Mann nimmt jedes Fettnäpfchen mit. Das Ding hat mittlerweile über 10 Millionen AufrufeGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 07:28 Gab es jemals einen Kanzler, der so sehr lächerlich gemacht wurde?