Ukraine Konflikt
- Eric
- Administrator
Re: Ukraine Konflikt
Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
- Certa
- Lounge Inventar
Zumindest der Stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation droht regelmäßig damit
-
maximised
- Top Lounger
- Klofliege
- Die Krabbe
„Experten“ laut Bild. Konnte nichts weiter lesen, bezahlschranke. Und das es mir nicht WertEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:56 Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
- Eric
- Administrator
Ich glaube es trotzdem nicht. Meiner Meinung dient das alles nur dazu, um höhere Verteidigungsausgaben zu rechtfertigen.
- Klofliege
- Die Krabbe
Ich traue dem Putin generell alles zu, wer so offen und treibt permanent lügt … wie will man da irgendetwas glauben.
Deine Argumentation ist aber auch nicht von der Hand zu weisen
Deine Argumentation ist aber auch nicht von der Hand zu weisen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist ein Bild Plus Artikel aber kann jemand posten?
Mein Tipp: Es geht um Kritische Infrastruktur.
Mein Tipp: Es geht um Kritische Infrastruktur.
- Lifter
- Top Lounger
DonEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:56 Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
... nicht zu vergessen, die 6.000 atomaren Raketen seitens Russland, wenn eine rote Linie überschritten wird ...
- Klofliege
- Die Krabbe
Ja damit rechtfertigen sie halt alles. Sind unterm strich 1700 einsatzbereite Sprengköpfe. USA hat bisschen mehr, dazu noch 300 von UK / Franzosen. Also da haben sie schon mal keine Übermacht... Aber wär auch egal wenns soweit ist. Droht nur niemand so unverfroren damit wie die Russen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:14DonEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:56 Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
... nicht zu vergessen, die 6.000 atomaren Raketen seitens Russland, wenn eine rote Linie überschritten wird ...