Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Ukraine Konflikt

Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
Certa
Lounge Inventar

Zumindest der Stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation droht regelmäßig damit
maximised
Top Lounger

Experten die auf einem Geheimgipfel waren.

https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 9420f79452
Klofliege
Die Krabbe

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:56 Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
„Experten“ laut Bild. Konnte nichts weiter lesen, bezahlschranke. Und das es mir nicht Wert 😅
Eric
Administrator

Ich glaube es trotzdem nicht. Meiner Meinung dient das alles nur dazu, um höhere Verteidigungsausgaben zu rechtfertigen.
Klofliege
Die Krabbe

Ich traue dem Putin generell alles zu, wer so offen und treibt permanent lügt … wie will man da irgendetwas glauben.

Deine Argumentation ist aber auch nicht von der Hand zu weisen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ist ein Bild Plus Artikel aber kann jemand posten?
Mein Tipp: Es geht um Kritische Infrastruktur.
Lifter
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:56 Wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass Russland Europa und damit höchstwahrscheinlich auch ein Natoland angreifen würde?
Don

... nicht zu vergessen, die 6.000 atomaren Raketen seitens Russland, wenn eine rote Linie überschritten wird ...
Klofliege
Die Krabbe

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:14
Don

... nicht zu vergessen, die 6.000 atomaren Raketen seitens Russland, wenn eine rote Linie überschritten wird ...
Ja damit rechtfertigen sie halt alles. Sind unterm strich 1700 einsatzbereite Sprengköpfe. USA hat bisschen mehr, dazu noch 300 von UK / Franzosen. Also da haben sie schon mal keine Übermacht... Aber wär auch egal wenns soweit ist. Droht nur niemand so unverfroren damit wie die Russen.
Antworten