USA-Thread
- Eric
- Administrator
Re: USA-Thread
Ich muss gestehen, dass ich stark bezweifle, dass Trump bei den Missbrauchsfällen mitgemacht hat. Er hat mit Sicherheit die ein oder andere Sache getan, die heutzutage unter sexuelle Belästigung fällt, aber Sex mit Minderjährigen glaube ich nicht.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Frechheit, dass die freie Presse einfach Trumps Sugar daddy beim entspannten US-Trip in Verlegenheit bringt ...
Er hat bestimmt schon bei der CIA nachgefragt, ob das beste Land der Welt auch so geile Metzgerdeathsquats unterhält.
Er hat bestimmt schon bei der CIA nachgefragt, ob das beste Land der Welt auch so geile Metzgerdeathsquats unterhält.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shivus
- Moderator
Wer sieht denn in der Epstein-Sache nicht „richtig schlecht“ aus?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:47 Trump sieht in der Epstein-Sache mal wieder richtig schlecht aus. Nicht mal die Republikaner wollten bei seiner Scharade weiterhin mitmachen. Mal sehen, ob er die Vorlage wirklich unterzeichnet.
Die Demokraten, die die Akten vier Jahre lang nicht veröffentlicht haben und nun nach ihrer Wahlniederlage auf einmal die „Veröffentlichung einfordern“ und bestimmte Inhalte leaken - oder Trump, der immer eine Veröffentlichung einforderte, aber dann auf einmal nichts mehr davon wissen wollte?
Für mich sehen beide Parteien SEHR schlecht aus - und jeder, der jetzt nur mit dem Finger auf eine der beiden Seiten zeigt, sieht mMn auch nicht viel besser aus, da politisch einfach verblendet oder nicht wirklich informiert
- Certa
- Lounge Inventar
Immerhin muss Trump dann nicht mehr Venezuela angreifen, um von den Epstein Akten abzulenken
- Shivus
- Moderator
Schade eigentlich, den Menschen in Venezuela wäre damit sicher geholfen. Aber ich weiß, dass manche Deutsche das etwas anders sehen als beispielsweise die venezolanische FriedensnobelpreisträgerinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 12:14 Immerhin muss Trump dann nicht mehr Venezuela angreifen, um von den Epstein Akten abzulenken
Wie so oft - vom Sofa in DE lassen sich solche ernsten Themen mit einem spöttischen Kommentar im Internet leicht abtun. Je nach Bubble gibts auch brav Applaus für sowas
In vielen südamerikanischen Ländern, in denen die Bevölkerung unter linken Diktaturen, Korruption und mordenden Kartellen leidet, ist die Einstellung zu solchen Themen dann teilweise doch etwas anders
- H_B
- Edler Spender
Imagine die Leute wählen dich, weil sie sich die Miete nicht leisten können, den Bus nicht bezahlen können, teilweise keine Arbeit haben, usw.
Und dann möchtest du nach deiner Wahl, dass diese Menschen für die vor der Wahl angekündigten Projekte bitte reichlich Geld spenden.
Da werden die Träume wohl schon sehr bald von der Realität eingeholt werden. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
Und dann möchtest du nach deiner Wahl, dass diese Menschen für die vor der Wahl angekündigten Projekte bitte reichlich Geld spenden.
Da werden die Träume wohl schon sehr bald von der Realität eingeholt werden. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Shivus
- Moderator
Die demokratische Gouverneurin von NY hat doch nur wenige Tage nach seiner Wahl schon gesagt, dass eine Einkommenssteuererhöhungen für Reiche mit ihr sowieso nicht in Frage kommt. Liegt sicherlich auch damit zusammen, dass immer mehr Firmen von NYC nach Florida und Texas abhauen
Populismus nennt man sowas von der anderen Seite, oder?
Populismus nennt man sowas von der anderen Seite, oder?
- H_B
- Edler Spender
Dachte ich auch, in der ÖRR Kommentarspalte wurde mir allerdings letztens von gleichen mehreren aufdringlichen Personen erklärt, dass es Populismus auf linker Seite nicht gäbe. Das wäre ausschließlich ein Phänomen des rechten politischen Spektrums.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 12:43 Die demokratische Gouverneurin von NY hat doch nur wenige Tage nach seiner Wahl schon gesagt, dass eine Einkommenssteuererhöhungen für Reiche mit ihr sowieso nicht in Frage kommt. Liegt sicherlich auch damit zusammen, dass sowieso schon immer mehr Firmen von NYC nach Florida und Texas abhauen
Populismus nennt man sowas von der anderen Seite, oder?![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist keine Belästigung, wenn Bubba einverstanden war.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:59 Ich muss gestehen, dass ich stark bezweifle, dass Trump bei den Missbrauchsfällen mitgemacht hat. Er hat mit Sicherheit die ein oder andere Sache getan, die heutzutage unter sexuelle Belästigung fällt, aber Sex mit Minderjährigen glaube ich nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
@Mamdani
Die Eltern haben doch gut Geld. Die könnten doch sicherlich was locker machen.
- Certa
- Lounge Inventar
Ja, den Menschen war bisher immer sehr geholfen, wenn die USA irgendwo eingeritten sind und irgendwelchen vorwänden. Kann man vom Sofa in DE sicherlich so bewertenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 12:29Schade eigentlich, den Menschen in Venezuela wäre damit sicher geholfen. Aber ich weiß, dass manche Deutsche das etwas anders sehen als beispielsweise die venezolanische FriedensnobelpreisträgerinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 12:14 Immerhin muss Trump dann nicht mehr Venezuela angreifen, um von den Epstein Akten abzulenken
Wie so oft - vom Sofa in DE lassen sich solche ernsten Themen mit einem spöttischen Kommentar im Internet leicht abtun. Je nach Bubble gibts auch brav Applaus für sowas
In vielen südamerikanischen Ländern, in denen die Bevölkerung unter linken Diktaturen, Korruption und mordenden Kartellen leidet, ist die Einstellung zu solchen Themen dann teilweise doch etwas anders
- H_B
- Edler Spender
Mich erinnert er ein bisschen an einen linken Söder, richtiger Wendehals.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:06 @Mamdani
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die von AOC können bestimmt was dazulegen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 13:06 @Mamdani
"Only a Sith deals in absolutes."