leucko wird gesund gewesen sein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Durch das wieder entsteht glaube ich der von netzo geschilderte Eindruck. Die korrekte Verwendung des futur Plusquamperfekts II kann aber auch schnell Irritationen hervorrufen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:34 Durch das wieder entsteht glaube ich der von netzo geschilderte Eindruck. Die korrekte Verwendung des futur Plusquamperfekts II kann aber auch schnell Irritationen hervorrufen.
Ich dachte hier sind alle kluk.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Bildungs- und Performance-Elite versammelt sich in diesem Forum!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: leucko wird wieder gerannt sein

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 07:03 Garminwerte werden wieder schlechter.
Muss wohl akzeptieren das mein Ruhepuls aus dem vollen Training heraus bei 41-43 liegt.
Im Sommer waren es 39 aber eben auch paar kg weniger und leichter Defizit.

Vermutlich eh dumm zuviel auf diese Werte zu schauen. Schielen im Training auch häufigrr auf die Uhr um zu sehen wie schnell oder langsam der Puls nach einem Satz runter geht.
Ist doch so oder so ein ziemlich niedriges Niveau, also sehr tiefe RHF, bist ja Profi Triathlet mit 20h+ Volumen pro Woche. Was ist dein Mximalpuls?
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: unbequem

Falls es dich mental entlastet, mein Ruhepuls ist seit der Offseason auch 3-4 Schläge höher.
Ist für mich allerdings kein Thema, daher hatte ich dazu nichts weiter geschrieben bei mir, bist nicht allein :)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:11 Was ist dein Mximalpuls?
192 oder minimal höher.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:15 Falls es dich mental entlastet, mein Ruhepuls ist seit der Offseason auch 3-4 Schläge höher.
Ist für mich allerdings kein Thema, daher hatte ich dazu nichts weiter geschrieben bei mir, bist nicht allein :)
Stimmt schon die absolute Zahl ist ja auch egal solange sie nicht absurd hoch ist aber die Entwicklung schon bisschen wild:
20251119_102154.jpg
Andererseits vielleicht auch positiv zu bewerten das der Wert nach zwei drei Tagen Ruhe so droppt oder?
HRV ungefähr das gleiche Bild nur andere Richtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ja bei 42 -> 192 hast du eine super hohe Herzfrequenz-Reserve, mirin. Das ist super, davon träume ich.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 11:30 Ja bei 42 -> 192 hast du eine super hohe Herzfrequenz-Reserve, mirin. Das ist super, davon träume ich.
Aba...aba...abaaaa... er ist jetzt schon bald bei 44! (das sind vierundvierzig!) wo soll das noch hinführen... :pepetype: pepecry

;)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Antworten